- Reaktionen
- 108.887
- Checks
- 46
Vielleicht auf einem Jour Fix oder Stammi ...Gibt es da ein Abholservice?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auf einem Jour Fix oder Stammi ...Gibt es da ein Abholservice?![]()
de Würsterl hättn schon no a bissl mehr Hitze vatragn heast
Küchenrolle und Wattestäbchen zum nächsten Treffen mitbringenNö, bin immer noch feucht hinter den Ohren.![]()
Vielleicht auf einem Jour Fix oder Stammi ...![]()
Ach….wir finden schon eine GelegenheitDa müsst ich mich aber erst hintrauen.![]()
Küchenrolle und Wattestäbchen zum nächsten Treffen mitbringen

ich nehm dich am Pfoterl und pass schon auf dich aufDa müsst ich mich aber erst hintrauen.![]()
Vielfältig verwendbarKüchenrolle![]()
Hört sich lustig anwenn sich keine der Damen deiner erbarmt, werde ich dir halt das nächste mal, wenn wir uns sehen, das Kopferl kraulen
Hört sich lustig an

jetzt sog i oba nix mehrIch hab übrigens seit Monaten Vistkarten im Auto liegen.
Will ja für alle Fälle gewappnet sein.![]()
jetzt sog i oba nix mehr
Und wunderschön hüpfen..Ich bin der einzige Hund, der schnurren kann!![]()
Und wunderschön hüpfen..![]()

Meine Freundin und ich wandern um einen See, sie hat Druck, das Toilettenhäuschen ist in Sichtweite, wir hin.Ich hab das noch nie im Stehen ausprobiert - kommt auf meine Bucket-List![]()
Meine Freundin und ich wandern um einen See, sie hat Druck, das Toilettenhäuschen ist in Sichtweite, wir hin.
Abgeschlossen - sie nimmt einen Baum - es geht im Stehen.

Dich nehmen wir aber nicht mit. Sorry, aber soviel Bulsi an einem Abend vertrag ich nichtSry, aber "(eh) ganz nett" hab ich gepachtet.![]()
Dich nehmen wir aber nicht mit. Sorry, aber soviel Bulsi an einem Abend vertrag ich nicht
Boahhh.Dich nehmen wir aber nicht mit. Sorry, aber soviel Bulsi an einem Abend vertrag ich nicht
Machst dir halt was aus mit ihmBoahhh.
Ich hätt ihn schon mitgenommen....![]()