Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du so devot bist![]()
Oder einfach alles ordentlich und mit System einräumen....Da muss ich nochmal hin![]()
Du schaust halt immer so strengI werd immer für dominant gehalten obwohl ichs nicht bin![]()
Ja hab eh voll Angst vor dir ghabtI werd immer für dominant gehalten obwohl ichs nicht bin![]()
I a...Ja hab eh voll Angst vor dir ghabt![]()
I werd immer für dominant gehalten obwohl ichs nicht bin![]()
Du schaust halt immer so streng![]()
I ned... was sagt des jetzt über mich aus?Ja hab eh voll Angst vor dir ghabt![]()
Könntest das für mich für heute Abend bitte aich mit übernehmen dann, dann kommst auf a bissi mehr Arbeit eh net an, dankeFix ned... Muß noch vorbereiten und bin gerade fix und fertig![]()
Furchtlos....I ned... was sagt des jetzt über mich aus?![]()
Und des passt a so.Ned absichtlich... so schau i einfach aus...![]()
Machst an Frauenabend?Könntest das für mich für heute Abend bitte aich mit übernehmen dann, dann kommst auf a bissi mehr Arbeit eh net an, danke![]()
Steht da aber eh gut...Ned absichtlich... so schau i einfach aus...![]()
Du hast vor mir ah keine ghabt, also bist furchtlosI ned... was sagt des jetzt über mich aus?![]()
Machst du das denn so?Oder einfach alles ordentlich und mit System einräumen....
Und ihr gönnst du sie.... Mich würdest du ins Chaos schickenHat sich eh schon erledigt..... @Mitglied #560605 braucht die Zeit...![]()