- Reaktionen
- 30.839
- Checks
- 2
Ikea?Klar - bin eh dabei
Ich hab halt auch zu wenig Möbel irgendwie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ikea?Klar - bin eh dabei
Ich hab halt auch zu wenig Möbel irgendwie![]()
Jep....Die Basis ist breit aufgestellt.![]()
Seit wann bist du so streng?Fertig ist fertig... Also Zack Zack Zack
Immer schon...Seit wann bist du so streng?![]()
Ich bin schockiert.... ich dachte immer du wärst einer von den Lieben....Immer schon...... Bin ja eher der Dom Typ... Können dir sicher alle hier bestätigen, die mich schon getroffen haben....
Immer schon...... Bin ja eher der Dom Typ... Können dir sicher alle hier bestätigen, die mich schon getroffen haben....
Und das kommt von einem Mann.... schmunzel....Ich hab dich getroffen. Warad mir nicht aufgefallen.
Du bist eher der Liebling der ladies hier.![]()
ich dachte immer du wärst einer von den Lieben....![]()

Gibt ja auch Liebe DomsIch bin schockiert.... ich dachte immer du wärst einer von den Lieben....![]()
Ja weil die ja eine Strenge Führung bevorzugenIch hab dich getroffen. Warad mir nicht aufgefallen.
Immer schon...... Bin ja eher der Dom Typ... Können dir sicher alle hier bestätigen, die mich schon getroffen haben....
Und das kommt von einem Mann.... schmunzel....
Jetzt wo dus sagst....Gibt ja auch Liebe Doms![]()
Fix ned... Muß noch vorbereiten und bin gerade fix und fertigKönnte bitte wer die uhr etwas nach vorne drehen?![]()
Weil du so devot bistWir passertn guat zaum![]()
Wir passertn guat zaum![]()

Nur ein kleines bisschen? .... gaaaanzliebschauFix ned... Muß noch vorbereiten und bin gerade fix und fertig![]()
Könnte bitte wer die uhr etwas nach vorne drehen?![]()
Nein, ich spinne nicht...Spinnst? Dann müsst ich in die Gänge kommen.![]()