- Reaktionen
- 137.960
- Checks
- 47
N
Na... BadenZum weissen Rössl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na... BadenZum weissen Rössl?![]()
Wie gesagt...interessiert mi ned...Na du könntest es ja zumindest als besonders wahrnehmen wenn du dich schon sonst nicht dafür interessierst....![]()
Alles auf einmal?mich erfreuen an magnum pistazie, snickers/bounty eis und der ein oder anderen obstschnitte![]()
![]()
ich werde diesen gGedankengangmit einbeziehen. bisher war ich bei, alles nach und nach, aber auch auf einmalAlles auf einmal?![]()
Die Frage sollte lauten: wer kann sich den leisten?wer geht schon noch zum moebeltischler.
Grade richtig für michAbkühlung is da Pool mit fast 30 Grad Wassertemperatur nach dem Sport a kane mehr...![]()
in meiner wanne bin ich kapitän! komplett kaltes wasser ca 10 grad....Abkühlung is da Pool mit fast 30 Grad Wassertemperatur nach dem Sport a kane mehr...![]()
Das macht nix.Frischluft zufächel ... auch wenn ich kein durchtrainierter Jüngling bin
Die Tochter von der Frau von der wir das Haus "mieten" meinte nachdem sie ein Foto von mir gesehen hat, ich sähe aus wie ein süßer Wikinger.
Von einer 10 jährigen Dänin nehme ich das als Kompliment.![]()
was alte Männer alles hörenDie Tochter von der Frau von der wir das Haus "mieten" meinte nachdem sie ein Foto von mir gesehen hat, ich sähe aus wie ein süßer Wikinger.
Von einer 10 jährigen Dänin nehme ich das als Kompliment.![]()
so also nennt man "Schrim aufspannen" heutzutageBeschattung neu installiert![]()
![]()

Wo denkst du hin? Ich hab mir grad Wimpern machen lassenso also nennt man "Schrim aufspannen" heutzutage![]()
damit nicht durch solche Dummheiten auffällstWo denkst du hin? Ich hab mir grad Wimpern machen lassen![]()

500 × 262Genau