- Reaktionen
- 94.879
- Checks
- 12
Ah, Brot-Kastrination, oder wie das heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Brot-Kastrination, oder wie das heißt.
Also ich liebe deine Zopfalsmiley
Am AFF heißt's eh ned auf- sondern reinschieben.
Es kann jeder Tag Freitag seinAm AFF heißt's eh ned auf- sondern reinschieben.
Moment, heute ist ja erst Donnerstag![]()
Was?Banause....
Mit anderen wort...ein fake SkandinavierMei waren die g'rad erleichtert, dass ich Englisch spreche. Deren dänisch war unterirdisch, noch schlechter als meines
Das hab' ich davon, dass ich ein bissi ausschau' wie ein Wikinger
Heute geht's zum Wolfgangsee![]()
Die Tochter von der Frau von der wir das Haus "mieten" meinte nachdem sie ein Foto von mir gesehen hat, ich sähe aus wie ein süßer Wikinger.Mit anderen wort...ein fake Skandinavier![]()
Wieder mal deiner Zeit voraus?Am AFF heißt's eh ned auf- sondern reinschieben.
Moment, heute ist ja erst Donnerstag![]()
Ja, I bin grad, müd', hungrig, durstig und geil und weiß ned amal in welcher Reihenfolge.Wieder mal deiner Zeit voraus?![]()
Na du könntest es ja zumindest als besonders wahrnehmen wenn du dich schon sonst nicht dafür interessierst....Was?
Weil i mi ned für zu Häusern aufgerichte Stana interessier?
Oama Teifi! I woaß wenigstens die Reihenfolge!Ja, I bin grad, müd', hungrig, durstig und geil und weiß ned amal in welcher Reihenfolge.![]()
Majo im hoibe zwoa oda zwoa wiad ma des scho' xogt werden.Oama Teifi! I woaß wenigstens die Reihenfolge!
![]()
Ich habe Fragen.wiad ma des scho' xogt werden.
Die "BittedasThemaRasenmähernichterwähnen-Phase" hab ich noch nicht beendet.Fertig Fleischig mit dem schönsten Rasinger der Welt!!!!Anhang anzeigen 11824470