- Reaktionen
- 56.292
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auffe aufs bike und gschwind 200km owadrahn....Abkühlung is da Pool mit fast 30 Grad Wassertemperatur nach dem Sport a kane mehr...![]()
Da pickt de Hosn vo da Panier scho beim auziagn..auffe aufs bike und gschwind 200km owadrahn....
Wie geht das? Ist das ein Gummi stanitzel?
In der Bucht von Primosten hatte das Meer heute 27° und war am Ankerplatz von kühlen Strömungen durchzogen, ein Highlight....Abkühlung is da Pool mit fast 30 Grad Wassertemperatur nach dem Sport a kane mehr...![]()
Des Meer siag i erst in 4 Monat wieda...In der Bucht von Primosten hatte das Meer heute 27° und war am Ankerplatz von kühlen Strömungen durchzogen, ein Highlight....
dafür iss nochand angenehm. i kumm grod vo da WBT-runde. woa richtig guadDa pickt de Hosn vo da Panier scho beim auziagn..![]()
In der Bucht von Primosten hatte das Meer heute 27° und war am Ankerplatz von kühlen Strömungen durchzogen, ein Highlight....
Jetzt wirds eh demnächst kühler... Dann wirds mir a wieda recht...dafür iss nochand angenehm. i kumm grod vo da WBT-runde. woa richtig guad![]()
mimimi...Jetzt wirds eh demnächst kühler... Dann wirds mir a wieda recht...
dafür iss nochand angenehm. i kumm grod vo da WBT-runde. woa richtig guad![]()
nö. wixxn tua i nur daham.Wixx-Brüder-Team?
Hab ich gewonnen?![]()

okok... stimmt ned gaunzSehr anständig![]()
Eh nix geht schon wieder..Was is los Gringo...![]()