- Reaktionen
- 70.956
- Checks
- 1
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Des san wertvolle Proteineinsektngatsch vom visier putzn![]()
ui...donn sollt is besser obschleckn....Des san wertvolle Proteine![]()
Machst da an Burger draus. Anhang anzeigen 11823011
Ikea Möbel sind zum Upcycling da. Für sonst schon nix. Schnörkellos, charakterlos, steril. Hat was von Arztpraxis. Nicht alles, aber vieles. Nicht meins, dieser moderne Einheitslook.so nach 3Stunden Ikea Möbel zusammenbauen
mir hängan meine IKEAs scho zum hals aussaIkea Möbel sind zum Upcycling da. Für sonst schon nix. Schnörkellos, charakterlos, steril. Hat was von Arztpraxis. Nicht alles, aber vieles. Nicht meins, dieser moderne Einheitslook.
kommt darauf an was man daraus macht. wenn ich einrichte hast recht, wenn meine frau das macht schaut das schon anders aus. kurz gesagt, wenn man stil hat kann man mit ikea sehr schoen einrichten, wenn nicht ist es egal welches moebelhaus und wieviel geld. ausserdem verkaufens eh alle den gleichen billig ramsch und wer geht schon noch zum moebeltischler.Ikea Möbel sind zum Upcycling da. Für sonst schon nix. Schnörkellos, charakterlos, steril. Hat was von Arztpraxis. Nicht alles, aber vieles. Nicht meins, dieser moderne Einheitslook.
Gern geschehn.... fliegengatschburger.
bestimmt die ur guade vermarktungsidee!!!![]()
Wiedereintritt in die Erdatmosphäre?Glühen wie ein Kohle Brikett..

Glühen wie ein Kohle Brikett..
Wie geht das? Ist das ein Gummi stanitzel?
Burning ManWiedereintritt in die Erdatmosphäre?![]()
Na... Ned so schlimm... Mir war grad fad und wollte AufmerksamkeitHilft kalt duschen gar nicht mehr?![]()
… eh a alter HutMir war grad fad und wollte Aufmerksamkeit
Eh.... Wollte es nur feststellen... Sonst heißt es wieder ich jammere....… eh a alter Hut![]()
Aber Schatzi … heute darfst sowieso jammernEh.... Wollte es nur feststellen... Sonst heißt es wieder ich jammere....