- Reaktionen
- 31.907
- Checks
- 41
Ich bin schon auf der Inselhoffe die sonne kommt nochmals damit ich auf die insel kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon auf der Inselhoffe die sonne kommt nochmals damit ich auf die insel kann.
Ich hoffe du nimmst dir wegen des Wassersparens eh immer wenn zur Gesellschaft unter die Dusche mit?Ich hab heute schon die 5. Dusche hinter mir und 2 mal im Meer schwimmen. Weniger fände ich unerträglich...für mich und den Rest der Welt
Wie geht's eigentlich deinem Auge?Ich hab heute schon die 5. Dusche hinter mir und 2 mal im Meer schwimmen. Weniger fände ich unerträglich...für mich und den Rest der Welt
Besser aber es ist noch nicht ganz ausgeheilt und fühlt sich leicht geschwollen an. Es schmerzt auf jeden Fall nicht mehrWie geht's eigentlich deinem Auge?
Zu ungenaue AngabenIch bin schon auf der Insel![]()
Freut mich, zu lesen!Besser aber es ist noch nicht ganz ausgeheilt und fühlt sich leicht geschwollen an. Es schmerzt auf jeden Fall nicht mehr
Genau deswegen sind die Angaben ja so ungenauZu ungenaue Angaben
Nicht das dich der Arme jetzt verzweifelt auf der Donauinsel sucht![]()
Hier ist man eh selten alleine unter der DuscheIch hoffe du nimmst dir wegen des Wassersparens eh immer wenn zur Gesellschaft unter die Dusche mit?
Ich habe ab morgen angenehme 20° um mich herum![]()
Na solange der richtige Augenschmaus mit unter der Dusche ist...Hier ist man eh selten alleine unter der Dusche![]()
Lost?Ich bin schon auf der Insel![]()
Hast du eine Linde in der Nähe? Feuerwanzen lieben die.Und ich hab KEINE Ahnung, was das sein soll….ich hab grad Feuerkäfer auf der Terrasse entdeckt
![]()
Kurzes Vergnügen war das sehr kurz21 C° und Regen![]()
Darf man den Kram da nicht einfach drinnen lassen?ich darf nie umziehen..
Sodale - Keller ausräumen![]()
Nur die lästerschwestern .. wir anderen nerven da direkt damitAm Kaffeetisch über den Chef lästern ist so auch viel einfacher.
Ich meine das nicht böse, aber es wird über JEDE Führungskraft zumindest ein kleines bisschen geschimpft. Ich habe noch nie was anderes erlebt.
Den @Mitglied #125890über Willhaben verschenken
![]()
Alles eine Frage des Marketings.
Passt da ein Bett rein?Einmal noch in den Keller - der Vorteil: da ist’s so schön kühl
Der ist beinah so groß wie ein Kinderzimmer oder zumindest eine ZellePasst da ein Bett rein?So als Hinweis für den Nachmieter.
![]()
Dann gleich Wohnwand, Fernseher und Kühlschrank dazu.Der ist beinah so groß wie ein Kinderzimmer oder zumindest eine Zelle![]()
Ich will ja aus- und ned einziehenDann gleich Wohnwand, Fernseher und Kühlschrank dazu.![]()