Was machst du gerade? [Reloaded]

Wonach hältst Ausschau ?
Diverse Batterien (für allerhand Gerätschaften wie z.B. den Autoschlüssel, den Garagentoröffner, die Küchen-Waage), da gerade einige den Geist aufgegeben haben.

Einerseits sind einige Batterietypen eher nicht so gängig und daher nicht im Supermarkt zu bekommen, andererseits sind die dort verfügbaren Batterietypen recht teuer im Vergleich zur Onlinebestellung.

Habe mir eine Liste mit den Batterietypen, die ich benötige, angelegt und bestelle dann diejenigen nach, die ich gerade gewechselt habe. Mit den Glühbirnen halte ich es ebenso (nachdem mein Bad übers Wochenende mal dunkel war), weil die benötigte Glühbirne in keinem Geschäft vor Ort verfügbar war und ich sie daher bestellen musste.

Diverse Batterien (für allerhand Gerätschaften wie z.B. den Autoschlüssel, den Garagentoröffner, die Küchen-Waage), da gerade einige den Geist aufgegeben haben.

Einerseits sind einige Batterietypen eher nicht so gängig und daher nicht im Supermarkt zu bekommen, andererseits sind die dort verfügbaren Batterietypen recht teuer im Vergleich zur Onlinebestellung.

Habe mir eine Liste mit den Batterietypen, die ich benötige, angelegt und bestelle dann diejenigen nach, die ich gerade gewechselt habe. Mit den Glühbirnen halte ich es ebenso (nachdem mein Bad übers Wochenende mal dunkel war), weil die benötigte Glühbirne in keinem Geschäft vor Ort verfügbar war und ich sie daher bestellen musste.
😳
So viel hab ich wohl noch nie von dir in einem Post gelesen…

Ich mag Onlineshopping auch sehr

... sodale fertig gepackt. Schau ma amal wenn ich heute wirklich einen Lift in Richtung VIE bekomme ist die Anreise morgen früh wirklich sehr angenehm. :)

ich kaufe sämtliche batterien online...gerade die nicht gängigen teiweise bis zu 50% oder mehr... ich hab da kein schlechtes gewissen...die kommen halt nicht aus der region... :undweg:

Tagebucheintrag 23.08.23 Don mit Quijote, Ritter der traurigen Gestalt

Grüße aus dem Fernet Branca,

sitze an der Ladestation bei einem :coffee:, werde dann ein E-Roß testen!

Da für Sancho Panza kein Modell vorrätig war, habe ich Ihm frei gegeben.

Roßinante entspannt sich mit Black Beauty und Fury auf der heimischen Weide.

Ich werde nie verstehen, daß es Menschen gibt, die sich nicht jeden Tag duschen. Grad bei der Hitze. Minimum 1x pro Tag sollte drin sein, wenn man jetzt nicht stark körperbehindert ist.
Ich hab heute schon die 5. Dusche hinter mir und 2 mal im Meer schwimmen. Weniger fände ich unerträglich...für mich und den Rest der Welt

Zurück
Oben