G
Gast
(Gelöschter Account)
Erst nachdemst du blinde Henn damit augfaungt hast..Bitte sehr, da san de Beweise, daß net nur ich an Ständer gesehen habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst nachdemst du blinde Henn damit augfaungt hast..Bitte sehr, da san de Beweise, daß net nur ich an Ständer gesehen habe![]()
evtl noch a bisserl lieber Sarkasmus dazu - dann lass ich das so gerne stehenOiso verfressen und gutherzig?![]()
Jetzt war ich schuldErst nachdemst du blinde Henn damit augfaungt hast..![]()
Ja sicha..Jetzt war ich schuld![]()
mocht ja nix - i steh eh a a bissl auf mich und kann das gut nachvollziehen@Mitglied #574153 sorry hab dich wieder versehentlich mit zitiert ghabt und dann gelöscht
Da muss ich dich enttäuschen, ich steh zwar auf Katzen aber net auf dimocht ja nix - i steh eh a a bissl auf mich und kann das gut nachvollziehen![]()

Da muss ich dich enttäuschen, ich steh zwar auf Katzen aber net auf di![]()
Sollte ma des jetzt verstehen oder hast du ah so komische Gedankengänge wie da @Mitglied #587185wird oiso doch langsam Zeit für a E-Bike
![]()
Sollte ma des jetzt verstehen oder hast du ah so komische Gedankengänge wie da @Mitglied #587185
suachs da aus 
Frag mich … hab heute Handwerkerin gespielt und dacht, i dreh durch … irreDie Dreckshitz nervt!!!
Ma kau ned amoi mehr essen oder sch****** ohne das ma schwitzt wia a Sau..
Fett und faul und rothaarig und stolz drauf![]()
stinkende (nach Blumen natürlich)Verschwitzte
Frauenleiber.![]()
Genau, immer diese stinkenden Blumen. Tssss.......stinkende (nach Blumen natürlich)
Das machst du gerade?Verschwitzte Frauenleiber.![]()
Best buddiesGenau, immer diese stinkenden Blumen. Tssss.......![]()
genauDer garfield