- Reaktionen
- 114.913
- Checks
- 69
I tät ja sagen, dann haben wir alle Zeit der Welt … aber naja, du bist halt doch schon a bissl älter und so …![]()
Aber in einem besseren Erhaltungszustand als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I tät ja sagen, dann haben wir alle Zeit der Welt … aber naja, du bist halt doch schon a bissl älter und so …![]()
Boahhh du frecher Kerl duAber in einem besseren Erhaltungszustand als du.![]()
is halt so ognudlt?Aber in einem besseren Erhaltungszustand als du.![]()
Aber in einem besseren Erhaltungszustand als du.![]()
War schön dich noch kennengelernt zu haben![]()

Meinst den kleinen Bulsi?is halt so ognudlt?![]()
Den wollte ich eh ziehen. Leider war von den Steckdosen keine beschriftet, wusste also nicht, welche ich ziehen sollte.Respekt!!!
In so einer Stresssituation ein Handbuch zu studieren
Ich hätte Knöpfe gedrückt und den Stecker gezogen...
Ja, kann mir gut vorstellen, dass du dich über das Lob gefreut hast. Passiert sicher nicht alle Tage.
Ist nicht so lang hin - das merk ich mirBis ich sie weider seh, hats es eh vergessen.
Angesichts ihres Alters.![]()
Ist nicht so lang hin - das merk ich mir![]()
nee di, weil a schreibt das er in einem besseren Erhaltungszustand isMeinst den kleinen Bulsi?![]()

Wie kann ich ognudlt sein, ha?nee di, weil a schreibt das er in einem besseren Erhaltungszustand is![]()
des woas i jo ned, kenn di jo ned realWie kann ich ognudlt sein, ha?
is halt so ognudlt?![]()
Hast eh nix versäumtdes woas i jo ned, kenn di jo ned real
ah geh, so schlimm wird´s ned seinHast eh nix versäumt![]()
Hast eh nix versäumt![]()
Das ned - aber auch nix besonderes … ganz einfachah geh, so schlimm wird´s ned sein
i tauch dann eh wieder für über ein halbes Jahr unterDanke bro!
Lieb, dass du dich für mich opferst.![]()
wird schon passen wie es istDas ned - aber auch nix besonderes … ganz einfach
Asooo … bist du so zu ködern?Najo, wennsd ihm noch einen Schweinsbraten zu deinem Salat machst.![]()