- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Na es steht a paar km entfernt deppert bei einem Bahnhof umatumIss da davau gfoarn..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na es steht a paar km entfernt deppert bei einem Bahnhof umatumIss da davau gfoarn..![]()
Wer war des?Der Auserwählte
Wegen dir kann i nieeee wieder einfach gedankenlos a Bananenschnittn essen!Und i auf Herr und Frau Bananenschnittn..
Besser sie kumman zu zweit..![]()
Warum ned?Wegen dir kann i nieeee wieder einfach gedankenlos a Bananenschnittn essen!
![]()
... und mochen am laufenden Meter klane Babybananenschnitten?Und i auf Herr und Frau Bananenschnittn..
Besser sie kumman zu zweit..![]()
Des warrat ma grundsätzlich scho recht..... und mochen am laufenden Meter klane Babybananenschnitten?![]()
Ständig über die Schulter blicken, ob si wer lauernd im Gebüsch versteckt...Warum ned?
Warum steht es nicht gscheit herum?Na es steht a paar km entfernt deppert bei einem Bahnhof umatum![]()
Vermutlich weil deppad parkt is..Warum steht es nicht gscheit herum?
Des waß ich doch netWarum steht es nicht gscheit herum?
Frau haltVermutlich weil deppad parkt is..![]()
Na!Vermutlich weil deppad parkt is..![]()
Na!Frau halt
Des hast du gsagt..Frau halt
Na, so auserwähltDer Auserwählte
Ich trau mich dasDes hast du gsagt..![]()
Ich trau mich das![]()
Oba a nur, aus der sicheren Entfernung von a poa hundert km.Ich trau mich das![]()
Mann halt!Oba a nur, aus der sicheren Entfernung von a poa hundert km.![]()