- Reaktionen
- 208.917
Wasserstoffphase puh ich hatte die.Das sieht fremd,eigenartig und tussig aus wenn ich es heute betrachte.
Hattest du auch eine ?![]()
Ja mit ca 15 j.
Zum Glück war Fasching
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserstoffphase puh ich hatte die.Das sieht fremd,eigenartig und tussig aus wenn ich es heute betrachte.
Hattest du auch eine ?![]()
Das würde ich direkt wieder einpacken und an irgendeinen Arsch verschenken der mir in letzter Zeit auf den Keks ging.Ich bin manchmal so blöd zu mich selber*Mach etwas ruhig mit eine puzzel. Wird sicher lustig. Und hab eine von die gaaaanz "leichten" gefunden.*
Anhang anzeigen 11809606Anhang anzeigen 11809607
Aber auf die andere Seite tut es gut wenn der "schmarn " fertig istDas würde ich direkt wieder einpacken und an irgendeinen Arsch verschenken der mir in letzter Zeit auf den Keks ging.![]()
Mein Partner tut sich die immer auf gekochte Nudeln drauf. Muss ich nicht haben.Mayonnaise mit etwas Beilage.![]()
Nein, nieHattest nie eine" blond wie eine Semmel sein Phase"?![]()
Meine Nachbarn mögen meine Arbeitszeiten nichtGeil, die hat Wlan und Bluetooth!
Korrektur: deine Fehlinterpretation ist makaberer. Fast hätt ich geglaubt, ich hab einen Tippfehler gemacht. Wärst du bitte so nett und würdest das löschen? Danke.
Danke.Erledigt

Dann solltest du es aber auch löschenDanke.![]()
Nö. Es ist nichts verwerfliches daran. Und für das Kopfkino anderer bin ich nicht verantwortlich.Dann solltest du es aber auch löschen
Sonst bleibt es
Sie hat Ken verloren!
Ich meinte nur den Teil, wo du den Beitrag von ihr zitiert hastNö. Es ist nichts verwerfliches daran. Und für das Kopfkino anderer bin ich nicht verantwortlich.
Sonst hätte sie es stehen lassen können, weil in diesem Beitrag steht es ja auchKorrektur: deine Fehlinterpretation ist makaberer. Fast hätt ich geglaubt, ich hab einen Tippfehler gemacht. Wärst du bitte so nett und würdest das löschen? Danke.
Ja, du hast recht. Erledigt.Ich meinte nur den Teil, wo du den Beitrag von ihr zitiert hast
Sonst hätte sie es stehen lassen können, weil in diesem Beitrag steht es ja auch