- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Das sag ich dir in 3,5 Stunden dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sag ich dir in 3,5 Stunden dann
Du befeuerst gerade die Klischees, die es so gibt von Deutschen.Mein Sohn hat mit 16, als wir im Urlaub waren, unser Wohnzimmer ausgeräumt und mit 16 Freunden Party gemacht. So ziemlich ohne Spuren zu hinterlassen. Hab dann nur viel später ein vertrocknetes Stück Salamipizza unter der Couch gefunden.
Same.Ich mache heute Beach![]()
nein mein neues Ferienhaus mit BrunnenIst das die burgenländische Variante von
![]()
Ist das etwa in die Kategorie „Curiosity killed the cat“ einzuordnen?Wüst des wirklich wissen??![]()
Anhang anzeigen 11808004
Pannonische Schilfhütte mit Ziehbrunnen
Anhang anzeigen 11808004
Pannonische Schilfhütte mit Ziehbrunnen
na, die Steppe is wia ausgstorbn ... olle Burgenlaundkrowotn san auf HoamaturlaubIch versteh den Witz immer noch nicht![]()
Ich bin nie geholt worden, ich wollte das nicht. Entweder hab ich gleich auswärts gepennt, ich durfte das mit 16, oder wurde heimgefahren. Wir waren aber immer sehr verantwortungsbewusst, sprich der Fahrer war nüchtern. So wollte es das Gesetz. Mit Führerscheinerhalt war ich Fahrerin, und meine Getränke wurden von den Mitfahrern bezahlt. War ne tolle Zeit damals.mein vater hat uns immer geholt, er wollte nicht das wir mit anderen mifahren. wenn er gesagt hat er steht um 2 vor der disko da seids draussen dann waren wir das auch, weil sonst is er im pyjama und morgenmantel reingekommen![]()
Ja, das wird mir auch bewusst...ich hab erst spaet schaetzen gelernt was meine eltern alles ausgehalten haben. ich wuerde das bei meinen kindern nie und nimma tolerieren.

na, die Steppe is wia ausgstorbn ... olle Burgenlaundkrowotn san auf Hoamaturlaub![]()
da ja einige von hier in Kroatien auf Urlaub sind ist es schön Ruhig bei mir in der GegendIch versteh den Witz immer noch nicht![]()
und da ich kein Krowot bin-bin ich jetzt auch im BGLDna, die Steppe is wia ausgstorbn ... olle Burgenlaundkrowotn san auf Hoamaturlaub![]()
da ja einige von hier in Kroatien auf Urlaub sind ist es schön Ruhig bei mir in der Gegend