- Reaktionen
- 181.384
- Checks
- 101
Mist - wollt grad mein willhaben-Inserat hier teilenAber könnt ma bitte das Thema Rasenmähen eine Zeitlang auslassen. Mir wurden vor kurzem Motorsense und Rasenmäher gfladert![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist - wollt grad mein willhaben-Inserat hier teilenAber könnt ma bitte das Thema Rasenmähen eine Zeitlang auslassen. Mir wurden vor kurzem Motorsense und Rasenmäher gfladert![]()

Na ok.... da ist natürlich keine Zeit zu mähen...Da reise ich gerade zurück und muss dann volée zu einem Festl
Des kau ma woin??Nächstes Wochenende wäre ich vermutlich in deiner Nähe.... also zumindest knapp neben wien...![]()

Definitiv..... ich mag wien.... nur wirklich wohnen möchte ich dort glaub ich nicht...Des kau ma woin??![]()
Ah Du warst das. Dachte mir schon, dass der Dieb nicht ganz blöd war.Anhang anzeigen 11806156
Er hat nämlich vorsorglich die Tür verschlossen, dass es nicht gleich auffällt
Bist sicher, dass @Mitglied #307733 Wien gemeint hat?Definitiv..... ich mag wien.... nur wirklich wohnen möchte ich dort glaub ich nicht...
Wir sind eh einiges gewohnt.Ja...extra für Austria Wien Fans..![]()
Des is ma kloar..Wir sind eh einiges gewohnt.
Ich habs einfach angenommen, aber du kannst mir gerne deine Interpretation sagen...Bist sicher, dass @Mitglied #307733 Wien gemeint hat?
Was sunst?Bist sicher, dass @Mitglied #307733 Wien gemeint hat?
Des kau ma woin??![]()

Für die Toast brauchst eh keinenden hab ich schon überall gesucht
![]()
aber einen Löffel muss ich wegwerfen - sonst hab ich eine ungerade ZahlFür die Toast brauchst eh keinen![]()
Jo ehWas sunst?
Amoi kriag i recht...
Rot im Kalender markierenAmoi kriag i recht...![]()
Wia i im Haus bin werd i des mocha...Rot im Kalender markieren
alles was getan werden muss, kann ich (also fast alles) und mach ich, wenn es notwendig ist... ich find nix grauslicher als von jemandem abhängig zu seinIs ja so ..
Da kann i rund ummadum in meinem Freundeskreis, Bekanntenkreis, Kollegenkreis schauen ..da schraufen si olle Frauen vorm Rasenmähen...