- Reaktionen
- 87.887
- Checks
- 8
Wenn man mit Userinnen hat, die mal am Stammtisch waren, zählt das auchNach dem Stammi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man mit Userinnen hat, die mal am Stammtisch waren, zählt das auchNach dem Stammi.![]()
Eigentlich wars nur ein scherz...Selbstreflektion schadet ja nia ned .
Dich hat wer geschlagen?Habe mir meine Watschen schon abgeholt.
Da bin ich lieber Mal weg.![]()
Ich kenne mich damit nicht so aus.Wenn man mit Userinnen hat, die mal am Stammtisch waren, zählt das auch
Nur wenn's wirklich am oder zumindest hinter'm Stammi war.Wenn man mit Userinnen hat, die mal am Stammtisch waren, zählt das auch
Hast du eigentlich Kuchenfotos in deiner Galerie??Dich hat wer geschlagen?![]()
Gute Idee.... aber ich sollte erst noch Rasen mähen...Ahhhh....so ein kaltes Desperados Seiterl is do was feines...
Siagst...jetzt tuats da lad...Lieber @Mitglied #521068 es tut mir sehr leid.... ich wollte dich natürlich nicht kränken...
Ja, tatsächlich.... warum?Hast du eigentlich Kuchenfotos in deiner Galerie??![]()
Du mahst den???Gute Idee.... aber ich sollte erst noch Rasen mähen...![]()
Küchenfotos mit Fliesen!Hast du eigentlich Kuchenfotos in deiner Galerie??![]()
Aber natürlich..... ich bin sehr harmoniebedürftig....Siagst...jetzt tuats da lad...
Frog nur .Ja, tatsächlich.... warum?![]()
Scheidest du ihn mit der schere.. oder hast du schafe? .... wie soll ich denn sonst das gras kurz bekommen?Du mahst den???
Nein...Scheidest du ihn mit der schere.. oder hast du schafe? .... wie soll ich denn sonst das gras kurz bekommen?
Nein...
Hast du keinen Mann/Freund/Lebensgefährten/Ficker??
Ich glaub eher er ist verwundert, dass du ...., wie soll ich das am besten sagen?Scheidest du ihn mit der schere.. oder hast du schafe? .... wie soll ich denn sonst das gras kurz bekommen?