- Reaktionen
- 70.433
- Checks
- 1
Ich war noch nie auf einem EF Stammtisch und hab...ach, lassen wir das...Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war noch nie auf einem EF Stammtisch und hab...ach, lassen wir das...Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Das wahrscheinlich schonDanach auch nicht?
Das stimmt so nicht.Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Siehst. TrefferDas wahrscheinlich schon![]()
Ned i...ihn @Mitglied #521068 hast ausgrenzt...diskriminiert...gedisst...Oh verzeih....![]()
Fühle mich verletzt. Ein Bild könnte es heilenNed i...ihn @Mitglied #521068 hast ausgrenzt...diskriminiert...gedisst...
Jetzt übertreib mal nicht..... tztztz.....Ned i...ihn @Mitglied #521068 hast ausgrenzt...diskriminiert...gedisst...
Am Stammtisch hab ich mit jemandem gebumst??Das stimmt so nicht.
Wieso nicht?Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Fühle mich verletzt. Ein Bild könnte es heilen

Ich verweise dich mal höflich an den Mobberthread....Jetzt übertreib mal nicht..... tztztz.....
Sowas gibt es?Ich verweise dich mal höflich an den Mobberthread....
Lach.... ja, dass ich böse bin hab ich gestern schön gehört, dankeIch verweise dich mal höflich an den Mobberthread....
Owa ned vo mia...Lach.... ja, dass ich böse bin hab ich gestern schön gehört, danke![]()
Ja...extra für Austria Wien Fans..Sowas gibt es?
Nein.... aber du bist jetzt der zweite.... vielleicht sollte ich mir wirklich gedanken machen?Owa ned vo mia...
Habe mir meine Watschen schon abgeholt.Ich verweise dich mal höflich an den Mobberthread....

Selbstreflektion schadet ja nia ned .Nein.... aber du bist jetzt der zweite.... vielleicht sollte ich mir wirklich gedanken machen?![]()
Nach dem Stammi.Am Stammtisch hab ich mit jemandem gebumst??