- Reaktionen
- 87.887
- Checks
- 8
Du vielleichtNa dann sind mir mal froh, dass das noch nicht notwendig ist....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vielleichtNa dann sind mir mal froh, dass das noch nicht notwendig ist....![]()
Wir wollen BeweiseDes kau a jede sagen...goi @Mitglied #521068 ..![]()
Dabei kommen dann Keine und Schuhe heraus!Schweine, Kühe...das ist nicht sehr nett von dir!

Wie kann man eigentlich ein Wort beim schreiben Piepen, also so wie wenn im Fernsehen mitten unterm Reden ein Piepton ertönt?
Ich stell hier sicher jetzt kein Foto reinDes kau a jede sagen...goi @Mitglied #521068 ..![]()
Ich will auch vieles...Wir wollen Beweise
Träum weiter....Wir nehman a a PN...goi @Mitglied #521068 ..![]()
Genau! Lass dich nicht provozieren!Ich stell hier sicher jetzt kein Foto rein![]()
Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumstJeder mit jedem. Soll angeblich so sein, wie auf den EF Stammtischen
Des verfriss i owa liawa...
Mein Beileid!Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Pn, Telegram, WhatsApp. Bin da offenWir nehman a a PN...goi @Mitglied #521068 ..![]()
Ich auch und ich auch nicht (also am Stammi!), aber vor mir rennens auch alle wie die aufg'scheuchten Hendeln davonAlso ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Danach auch nicht?Also ich war schon auf EF Stammtischen und hab mit niemandem gebumst![]()
Oh verzeih....Träumts haast des...Plural...weil der @Mitglied #521068 is ja a wer ..![]()