- Reaktionen
- 87.887
- Checks
- 8
Müsste man sehen um es beurteilen zu können![]()
definitiv nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man sehen um es beurteilen zu können![]()
definitiv nicht
Wie wahr...Müsste man sehen um es beurteilen zu können
Asso??Du hast ein Aua![]()
Dann müsste man sie stützen. So selbstlos wie ich bin, würde ich dabei natürlich helfenWie wahr...
Vielleicht hängens ja sogar nu mehr..![]()
Oh bitte, Herr im Himmel, lass es Montag sein!
Bist a guada Mensch..Dann müsste man sie stützen. So selbstlos wie ich bin, würde ich dabei natürlich helfen
Man tut was man kannBist a guada Mensch..![]()
Beruhigt mi dass solche Leit a gibt...Man tut was man kann
Es bedarf wohl nicht wirklich einer Antwort, denke ich.Und schon durchgespielt? Oder hängst Du bei einem Boss-Gegner?![]()
Besser als ein krankes Schwein.Ich bin ein sehr kranker Mann.![]()
Schweine, Kühe...das ist nicht sehr nett von dir!Jeder mit jedem. Soll angeblich so sein, wie auf den EF Stammtischen
Wie wahr...
Vielleicht hängens ja sogar nu mehr..![]()
Na dann sind mir mal froh, dass das noch nicht notwendig ist....Dann müsste man sie stützen. So selbstlos wie ich bin, würde ich dabei natürlich helfen
Linker FußAsso??
Des kau jede sagen, oder @Mitglied #521068 ??Na dann sind mir mal froh, dass das noch nicht notwendig ist....![]()
Eh am rechten a, waren scheiss Schlapfen...Linker Fuß![]()
Gib halt bissl Geld aus und spar ned wie a HamsterEh am rechten a, waren scheiss Schlapfen...
Irgendwo im ef gibts sicher einen Beweis....Des kau jede sagen, oder @Mitglied #521068 ??
Des verfriss i owa liawa...Gib halt bissl Geld aus und spar ned wie a Hamster![]()
Vielleicht liegst auch an den FüßenGib halt bissl Geld aus und spar ned wie a Hamster![]()