- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
In der Früh der Bäcker ist keine wirkliche Hürde und Herausforderung!Ich war heute in der Früh schon beim Bäcker.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Früh der Bäcker ist keine wirkliche Hürde und Herausforderung!Ich war heute in der Früh schon beim Bäcker.![]()
Wo?Mich fragen wos i do eigentlich tua![]()
Wo bistn leicht?Mich fragen wos i do eigentlich tua![]()
Mah...schee kühl...Bergwerk![]()
Nichts ist eine Herausforderung.In der Früh der Bäcker ist keine wirkliche Hürde und Herausforderung!![]()
Wäre da nicht dieser hierNichts ist eine Herausforderung.![]()
Bin in der Arbeit.
Das stimmt wenigstensMah...schee kühl...
Haulyfahren!Bergwerk![]()
Interessanter JobBin in der Arbeit.![]()
Minecraft?Bin in der Arbeit.![]()
Das klingt cool.Haulyfahren!![]()
Ich wollt bloß witzig sein.Interessanter Job![]()
SAPMinecraft?![]()
Minecraft ist cooler.
Dazu kann ich keine fundierte Aussage treffen, aber das kann ich mir durchaus vorstellen.Minecraft ist cooler.![]()
Kauf Käsekrainer , die Beamtenforelle kann nix.Kontaktgrill haben wir schonmal!![]()
In Minecraft kannst du Kühe und Schweine halten und sie Babies machen lassen.Dazu kann ich keine fundierte Aussage treffen, aber das kann ich mir durchaus vorstellen.
Bald scheiß ich drauf und vertschüss mich in den Urlaub.
Bei "Aktualisierungsvorgang läuft 99%" hau ich normalerweise eh gleich zumindest die Tastatur ausn Fenster, wenn nicht gleich den ganzen Kübel.
Untereinander? Das ist krank!In Minecraft kannst du Kühe und Schweine halten und sie Babies machen lassen.![]()