- Reaktionen
- 87.887
- Checks
- 8
So schaut das auf deiner Brust aus
das lässt sich einrichtenNur wenn's vom Eismacher oder vom Bortolotti ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schaut das auf deiner Brust aus
das lässt sich einrichtenNur wenn's vom Eismacher oder vom Bortolotti ist![]()
Wobei ....wenn ich's mir recht überlege, ein Eismachereis wäre mir lieberdas lässt sich einrichten
Auch kein ProblemWobei ....wenn ich's mir recht überlege, ein Eismachereis wäre mir lieber![]()
Auch kein Problem
Vielleicht ned ganz so krass...
Doch hast ganz sicherI soid einkaufen fahren wegen Sachen die WIR gestern vergessen ham..
Owa i hab nix vergessen...bin verwirrt...![]()
Nein, eben ned...Doch hast ganz sicher![]()
Du hast es nur vergessen, dass du was vergessen hastNein, eben ned...
Das is marriage logicNein, eben ned...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des wü i ma gar ned auschauen...Das is marriage logic
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja, stell dir den Zirkus vor, wenn wirklich du etwas vergessen hättest.....I soid einkaufen fahren wegen Sachen die WIR gestern vergessen ham..
Owa i hab nix vergessen...bin verwirrt...![]()
Das hab ich mich auch schon mal gefragt....Tja, stell dir den Zirkus vor, wenn wirklich du etwas vergessen hättest.....
Ist sie eigentlich wirklich so furchtbar wie du sie immer beschreibst?![]()
Nein auch bei mir in der Nachbar Ortschaft z.b...ich dachte, den gäb's nur in Lockenhaus

Provision schon, aber es ist ja um den ganzen Vertrieb auch gegangen. Da muss ja irgend so ein IT - Nerd auch bezahlt werden.50% Provision is schon viel oder![]()
Ich sagte nicht, dass du den Vertrieb auch machen musst. Und du bist ja kein it nerdProvision schon, aber es ist ja um den ganzen Vertrieb auch gegangen. Da muss ja irgend so ein IT - Nerd auch bezahlt werden.
Ups, habe ich das jetzt laut gesagt?![]()