- Reaktionen
- 14.925
- Checks
- 15
Heißt doch: Haut so schwarz wie Ebenholz, Haare so weiß wie Schnee...Schneewittchen wird auch verfilmt und bekommt eine dunkelhäutige Darstellerin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt doch: Haut so schwarz wie Ebenholz, Haare so weiß wie Schnee...Schneewittchen wird auch verfilmt und bekommt eine dunkelhäutige Darstellerin![]()
Wehe Du schickst a Foto vom BortolottiJuhu
Mein Freund der Klavierstimmer ist da
Ich geh inzwischen am Schwedenplatz schauen was es neues gibt![]()

Fotos von Eis willst? Kann ich dir schickenWehe Du schickst a Foto vom Bortolotti![]()
Darfst ruhig noch was postenAnhang anzeigen 11804980
Jetzt erst recht
Ist aber nicht das Schönste, da ich den Sonnenaufgang heute verpasst habe.
Immer her damitRosenhydrolat-Augenkompressen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen![]()
und lesen die Zeitung. Jeder darf das sein was er möchte und ich werde auch jeden anreden wie er möchte(für mich ist das selbstverständlich)Heißt doch: Haut so schwarz wie Ebenholz, Haare so weiß wie Schnee...![]()
3...FB2 oder? viel spass!
Danke! Verkehr recht gut, wir kommen gut voran! Um gut 11 dürft ma ankommen@Mitglied #501235 @Mitglied #640401 ich hoffe, Eure Fahrt ist gerade problemlos und ich drücke Euch die Daumen und die großen Zehen noch dazu![]()
Irgendein Eis macht mich nicht heißFotos von Eis willst? Kann ich dir schicken
Eis auf mir?Irgendein Eis macht mich nicht heiß![]()

Das wäre dann ein Heis.Eis auf mir?![]()
Müsste es wer abschlecken, bevor es schmilztDas wäre dann ein Heis.![]()
Nur wenn's vom Eismacher oder vom Bortolotti istEis auf mir?![]()
Anhang anzeigen 11805056Müsste es wer abschlecken, bevor es schmilzt