- Reaktionen
- 179.299
- Checks
- 63
O wow ..Er zählt Fußballtore... Brrrrr
Aber sonst wart ihr alle brav??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O wow ..Er zählt Fußballtore... Brrrrr
Nö.Vom Verein für den man tut und macht usw und dann Sachen vorgeworfen werden.Ich nehm an, du sprichst von der 'Familie'?
Nein, man muss den Leuten durchaus auch mal eine vor drn Latz knallen
Irgendwer muss sich mit dem ja auskennenFrag mich nicht so grausiges Zeug hearst
Na ich net, PfuiIrgendwer muss sich mit dem ja auskennen
Kommt drauf an, wen du fragst....O wow ..
Halbwegs.O wow ..
Auch denen kann man eins vor den Latz knallen ... hatte auch schon solche Situationen... die mussten dann entweder ohne mich auskommen oder meine Bedingungen bzw. Wünsche auch berücksichtigenNö.Vom Verein für den man tut und macht usw und dann Sachen vorgeworfen werden.
Klar, für Blödsinn wars eh zu heiß.O wow ..
Die müssen in Zukunft nicht nur ohne mich, sondern auch ohne mein Pferd, mit dem jemand aus dem Verein Staatsmeister wurde, weil ich es freundlicherweise hergeborgt habe, auskommen.Auch denen kann man eins vor den Latz knallen ... hatte auch schon solche Situationen... die mussten dann entweder ohne mich auskommen oder meine Bedingungen bzw. Wünsche auch berücksichtigen
Die müssen in Zukunft nicht nur ohne mich, sondern auch ohne mein Pferd, mit dem jemand aus dem Verein Staatsmeister wurde, weil ich es freundlicherweise hergeborgt habe, auskommen.
Irgendwann is einfach Schluss und der Punkt war am Dienstag erreicht
Yes. Ehemaliges internationales Springpferd. Hab ich aber erst nach dem Kauf herausgefunden, als ich im Netz Videos von ihm gefunden hab.... also hast du nicht nur ein geiles Motorrad, sondern auch ein Staatsmeisterpferd ...
![]()
cool!Yes. Ehemaliges internationales Springpferd. Hab ich aber erst nach dem Kauf herausgefunden, als ich im Netz Videos von ihm gefunden hab.
Net guat?Die ersten beiden Folgen Secret Invasion haben müd gemacht![]()
s Dorli gaht Go liggä 
Moin moinGuten Morgen Gfrastsackln![]()