- Reaktionen
- 50.976
- Checks
- 9
nein, natürlich nichtPuuuuh.... jetzt bin ich erleichtert.... ich dachte schon du willst deine Mädels hergeben....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, natürlich nichtPuuuuh.... jetzt bin ich erleichtert.... ich dachte schon du willst deine Mädels hergeben....![]()
Hallo an die Runde![]()
Warum grinst du denn so?
Ich bin letztens wieder voll eingepennt, sagt mein Mann zu mir: "Du verschläfst alles." und ich ganz trocken und professionell :" Na, na...das ist eh alles ganz genau aufgeschlüsselt!"Du auch? Ich krieg‘ ein paar Minuten was mit, schlafe tief und fest ein… wache zwischendurch auf und tue dann so als ob ich alles mitbekommen habe.![]()
weil ich mich freu, von dir zu lesen ...Warum grinst du denn so?![]()
Echt?weil ich mich freu, von dir zu lesen ...![]()
Doch, wieso nicht?Echt?
Jetzt hör aber auf
Bekomm ich ja fast noch gute Laune heute
Ach. Paar WhatsApp die so eskaliert sind, dass ich im Urlaub jetzt noch einen Anhänger organisiert habe und eine neue Paddockbox.Doch, wieso nicht?
... erzähl!
für das Pferd deiner Tochter?Ach. Paar WhatsApp die so eskaliert sind, dass ich im Urlaub jetzt noch einen Anhänger organisiert habe und eine neue Paddockbox.
Yes. Besichtigung der neuen Box am Wochenende an dem wir heimkommen. Anhänger für Transport is schon bereit.für das Pferd deiner Tochter?
Billige Kopie@Mitglied #553311 so schnell kann das gehen.
Kann nicht ich seinIch hab ihn nur nach @Mitglied #553311 benannt, genau genommen ist es Igor der Zweite, der erste is nimmer einsatzfähig![]()
Was ist den mit dir los ?
Er zählt Fußballtore... BrrrrrWas ist den mit dir los ?
Schon wieder ein Match?Er zählt Fußballtore... Brrrrr
Solange er gut saugt und schluckt, tut er es auchBillige Kopie![]()
Frag mich nicht so grausiges Zeug hearstSchon wieder ein Match?
Ich nehm an, du sprichst von der 'Familie'?Yes. Besichtigung der neuen Box am Wochenende an dem wir heimkommen. Anhänger für Transport is schon bereit.
Man muss sich nicht alles gefallen lassen und meine Entscheidung wird Ihnen sehr weh tun. Immer nur geben und tun und sich am Schädel scheißen lassen muss nicht sein.