- Reaktionen
- 132.189
- Checks
- 106
Ich brauch eh keinen - bin bloß das Taxi …Verstecken sich da die Mitarbeiter net?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch eh keinen - bin bloß das Taxi …Verstecken sich da die Mitarbeiter net?![]()
Aber ned hierMal gemeinsam wixen?
Hier wird nicht gewixxt! Maximal Hirnwichsen gibt es hier!Mal gemeinsam wixen?
Auch wenn’s da rinnt, ist es aus dem Auge eher wenig und mit Jungfräulichkeit hat der nicht wirklich etwas zu tun.Ist das so ein Wunder bei dem eine Träne aus dem Auge rinnt? So ähnlich wie bei der Jungfrau Maria manchmal?![]()
Dir also schon…Des merkst erst jetzt?
Wenn ich’s eilig habe, gehe ich langsam.auch kein Schnellchecker.?
Dir nicht…Nein, den sehe ich nicht. Der ist "versteckt".![]()
sonst wär's noch immer nicht erledigt...Es heißt wohl nicht umsonst die Erbsünde.
Und wir naiv und glücklich im Paradies…sonst wär's noch immer nicht erledigt...![]()
wär irgendwie langweiligUnd wir naiv und glücklich im Paradies…
Etwas mit Freude?Auch wenn’s da rinnt, ist es aus dem Auge eher wenig und mit Jungfräulichkeit hat der nicht wirklich etwas zu tun.
Das ist cool! Das mag ich gerne. Und es ist voll geräumig, nur mit den Staplerfahrern muss man eventuell ein wenig aufpassen.Bin grad das erste mal im Bauhaus drive-in![]()
@Mitglied #553311 so schnell kann das gehen.Den neuen Igor laufen lassen![]()
Du gibst dem Sexspielzeug Namen?Den neuen Igor laufen lassen![]()

Ich hab ihn nur nach @Mitglied #553311 benannt, genau genommen ist es Igor der Zweite, der erste is nimmer einsatzfähig@Mitglied #553311 so schnell kann das gehen.
Igor saugt und schluckt und kann feucht machen, aber er ist kein Sexspielzeug!Du gibst dem Sexspielzeug Namen?![]()
Ähm hast du die eh net angestubst mit dem Auto?nur mit den Staplerfahrern muss man eventuell ein wenig aufpassen.![]()
Ich erinnere an Lilith.wär irgendwie langweilig
Die Kurven sind relativ unübersichtlich, weil da ja bis zur Decke Regale stehen. Und die fahren eher nach der Devise: "Wir sind eh versichert!".Ähm hast du die eh net angestubst mit den Auto?