G
Gast
(Gelöschter Account)
Kostet an guadn Hunderter..echt jetztdas find ich sehr geil!
Aber war scho sicha in 10 Urlaube mit..
Is ned des selbe.. Ober so ungefähr is unserer a..Anhang anzeigen 11802958
Anhang anzeigen 11802961
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet an guadn Hunderter..echt jetztdas find ich sehr geil!
Und da hat deineKostet an guadn Hunderter..
Is ned des selbe.. Ober so ungefähr is unserer a..

Meistens ziagts da Esel, oiso i..Und da hat deineRegierungFrau auch Platz und du kannst es noch ziehen?![]()
Ned wirkli.. Eimer hat keinen GiessaufsatzDas wäre aber dann der Eimer.... schmunzel

Haben das nicht normal Paare mit kleinen Kindern?Kostet an guadn Hunderter..
Is ned des selbe.. Ober so ungefähr is unserer a..Anhang anzeigen 11802958
Anhang anzeigen 11802961
Des heißt KübelNed wirkli.. Eimer hat keinen Giessaufsatz![]()
Des Klumpert wird ned weniger wenn die Kinder aelter werden..Haben das nicht normal Paare mit kleinen Kindern?![]()
Aber sie können es selbst tragenDes Klumpert wird ned weniger wenn die Kinder aelter werden..![]()
Du hast Buam...Aber sie können es selbst tragen![]()
Das funktioniert auch bei Mädels!Du hast Buam...![]()
die Mädels werden auch was tragen könnenDu hast Buam...![]()
Nicht nur das…..Hearst, de @Mitglied #593923 hod ansa Schleich. Wer wos aunders behauptet, soi si über d'Heisa haun.
Ups, falsches Sprachmodul geladen.![]()
Was willst Du mir denn sagen heute?Nicht nur das…..![]()
Leider neinHaben keine Übungen geholfen?![]()
Dann geh zu einem Facharzt. Besser Empfehlungen wird’s hier nicht geben.Leider nein![]()
Dir geht's wie meiner Bestesten. Die hat jetzt allerdings einen Therapeuten gefunden mit dem sie sehr zufrieden ist. Soll ich sie einmal fragen?Voll liebDankeschön der Nachfrage! Dem gehts nicht besser
![]()
Das wird bestimmt ein erschlagendes Erlebnis für michSag uns dann bitte, wie es war. Ich habe gerade so ein Bild vor Augen: Eine Glocke, die läutet und der Klöppel .....![]()
Ohne Befundung eher schlecht.Dir geht's wie meiner Bestesten. Die hat jetzt allerdings einen Therapeuten gefunden mit dem sie sehr zufrieden ist. Soll ich sie einmal fragen?
Es wird ja hoffentlich einen Befund geben?Ohne Befundung eher schlecht.