D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte er macht dem Toast sexuelle Avancen!wieso schaust denn so zwider bei einem so verlockenden Toast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte er macht dem Toast sexuelle Avancen!wieso schaust denn so zwider bei einem so verlockenden Toast?
schaust Dir das Emoticon nochmal anwieso schaust denn so zwider bei einem so verlockenden Toast?

und jetzt?schaust Dir das Emoticon nochmal an![]()
könntest wissen, dass derund jetzt?
Das ist einer der meistmissverstandenen Smileys (ich fühle mit Dir liebers Smileywieso schaust denn so zwider bei einem so verlockenden Toast?
): Der heißt ja "sneaky".Eigentlich smirking face aber egal.Das ist einer der meistmissverstandenen Smileys (ich fühle mit Dir liebers Smiley): Der heißt ja "sneaky".
könntest wissen, dass dernicht zwider schaut
![]()
hm ... jetzt hab ich tatsächlich in den Tiefen des Netzes nachgeschaut, was damit gemeint ist und kann nur sagen: der schaut net so, wie das was er ausdrücken soll/will
naja - also zumindest zwider schaut er definitiv nicht dreinhm ... jetzt hab ich tatsächlich in den Tiefen des Netzes nachgeschaut, was damit gemeint ist und kann nur sagen: der schaut net so, wie das was er ausdrücken soll/will
Als Code eingegeben heißt er sneaky, was hier im Forum mit "Gerissen" übersetzt wird:Eigentlich smirking face aber egal.![]()
Ein jahrelanges Missverständnis konnte endlich bereinigt werden.naja - also zumindest zwider schaut er definitiv nicht dreinaber spannend, dass Du Dich erst jetzt drüber wunderst
![]()
Als Code eingegeben heißt er sneaky, was hier im Forum mit "Gerissen" übersetzt wird:
Anhang anzeigen 11801990
Das ist von der EF-Hilfeseite:
![]()
Smileys
Hier siehst du eine vollständige Liste der Smileys, die du beim Posten eines Beitrags einfügen kannst.www.erotikforum.at
Ein Daumen nervt ahEin jahrelanges Missverständnis konnte endlich bereinigt werden.
Aber im Ernst, ich bin jetzt schon ziemlich vorsichtig geworden mit Smileys und Emoticons, vor allem wenn ich mit Leuten kommuniziere, die anderen Kulturkreisen entstammen. Einbedeutet da gleich einmal GANZ etwas anderes.
naja - im Prinzip muss man ja nur schauen, wie das jeweilige Emoticon bezeichnet ist und Daumen nach oben ist eigentlich eines der wenigen allgemein verständlichen Zeichen - oder was versteht man in anderen Ländern darunter?Ein jahrelanges Missverständnis konnte endlich bereinigt werden.
Aber im Ernst, ich bin jetzt schon ziemlich vorsichtig geworden mit Smileys und Emoticons, vor allem wenn ich mit Leuten kommuniziere, die anderen Kulturkreisen entstammen. Einbedeutet da gleich einmal GANZ etwas anderes.
Wie gesagt, anderer Kulturkreis und so.Ein Daumen nervt ah![]()
"Daumen hochnaja - im Prinzip muss man ja nur schauen, wie das jeweilige Emoticon bezeichnet ist und Daumen nach oben ist eigentlich eines der wenigen allgemein verständlichen Zeichen - oder was versteht man in anderen Ländern darunter?
Wie gesagt, anderer Kulturkreis und so.![]()
"Daumen hoch
Wenn ein Europäer mit seinem Daumen nach oben zeigt, dann findet er für gewöhnlich eine Sache super. Ganz anders ist das in Australien, Teilen Asiens und Afrikas, Russland oder Lateinamerika. Dort gilt diese Geste, besonders mit einer Auf- und Abwärtsbewegung der Hand, als eine schlimme Beleidigung."
Das ist von hier:
![]()

Was wäre das für einer?Wie gesagt, anderer Kulturkreis und so.![]()
![]()