D
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist eh erwachsen aber das kann im schlimmsten Fall im Krankenhaus enden. Been there, done that.Zum Arzt gehen geht leider derzeit nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eh erwachsen aber das kann im schlimmsten Fall im Krankenhaus enden. Been there, done that.Zum Arzt gehen geht leider derzeit nicht
Muss ned sein. Hab kürzlich extreme Schmerzen im LW Bereich ghabt. Mei Doc hat a weng eingricht und a Spritzerl gebn, hat gsagt "vertan" (Zugluft/ blöd glegen oder gsessen). Seither is wieder weg.Dann lass di sofort anschaun vom Arzt..
Kann auch von an Organ ausstrahlen..
Die Nieren z. B. ? Also Nierenbeckenentzündung kenne ich in und auswendig und so fühlt es sich nicht an. Aber mein unterer Rücken bringt mich um
Vl. auch sowas.Muss ned sein. Hab kürzlich extreme Schmerzen im LW Bereich ghabt. Mei Doc hat a weng eingricht und a Spritzerl gebn, hat gsagt "vertan" (Zugluft/ blöd glegen oder gsessen). Seither is wieder weg.
Sitzt viel im Auto?Die Nieren z. B. ? Also Nierenbeckenentzündung kenne ich in und auswendig und so fühlt es sich nicht an. Aber mein unterer Rücken bringt mich um
Nein ich hab keinen FührerscheinSitzt viel im Auto?
Dieses super tolle Spritzerl das du da erwähnst, hatte bei mir einen dreiwöchigen Krankenhaus Aufenthalt zur Folge...Muss ned sein. Hab kürzlich extreme Schmerzen im LW Bereich ghabt. Mei Doc hat a weng eingricht und a Spritzerl gebn, hat gsagt "vertan" (Zugluft/ blöd glegen oder gsessen). Seither is wieder weg.
@Mitglied #661329 vor allem die unterste Übung ist bei Schmerzen im LW-Bereich sehr hilfreich.Ich hatte in meinen Schwangerschaften mit dem Ischias Nerv zu tun, diese Übungen taten mir gut..
.Anhang anzeigen 11800676Anhang anzeigen 11800677Anhang anzeigen 11800678
Du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen, wenn es von den Nieren kommt ist das echt nicht ohne.
Und halte dich warm.
Dir kann ich gefahrlos jede Art von Like geben.
Aber im Ernst, fast jeder ist in einer Clique drinnen. Oder in mehreren. Die entscheidende Frage ist, wie man mit Leuten umgeht, die (noch) nicht so gut integriert sind. Ob man die herzlich willkommen heißt oder die als Bedrohung sieht, die es zu bekämpfen gilt.
@Mitglied #661329 , Du hast Dich ja Mal "verlaufen" hier im Forum, Du weißt ziemlich genau, was ich meine.![]()
Weißt du eigentlich was für einen Scheiß du zusammen schreibst.Ist eh viel besser, hier haben wir uns alle lieb.
Meistens.
Ok, manchmal.![]()

Warum denn nicht? Wenn die Schmerzen so schlimm sind, würd ich ins Spital fahren. Vernachlässig dich nicht…das kann bös werdenZum Arzt gehen geht leider derzeit nicht
Ich probiere mal die Übungen aus. Vielen DankIch hatte in meinen Schwangerschaften mit dem Ischias Nerv zu tun, diese Übungen taten mir gut..
.Anhang anzeigen 11800676Anhang anzeigen 11800677Anhang anzeigen 11800678
Du solltest aber unbedingt zum Arzt gehen, wenn es von den Nieren kommt ist das echt nicht ohne.
Und halte dich warm.
Ja, danke. Heute noch einmal mit Zwiebel eingerieben und morgen geht's wieder ans Schwimmen. Die Antibiose läuft eh auch noch weiter.@Mitglied #417546 wie gehts eigentlich deinem Auge? Alles soweit wieder okay?
Nur a Gulasch schmeckt aufgwarmt gutWeißt du eigentlich was für einen Scheiß du zusammen schreibst.
Du musst immer wieder alte Kamellen aufwärmen...... das du ja viel Bestätigung bekommst.
Für mich bist du der größte Koffer da herinnen.... egal in welchem Thread du dich aufhälst.
So...... und jetzt kannst mich melden.![]()
Das mach ich zwar oft, aber weniger gern. Und mittlerweile nur noch durchschnittlich 8x pro Nacht…lulu auch ?![]()
![]()
bei mir war es noch futtern ... Gummizeugs ...…lulu auch ?![]()
![]()
Klingt ja schon mal ganz gut.... hoffe es bleibt soJa, danke. Heute noch einmal mit Zwiebel eingerieben und morgen geht's wieder ans Schwimmen. Die Antibiose läuft eh auch noch weiter.