D
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen wieso es weh tut.Ich habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Arzt gehen und mal nachschauen lassen wieso es weh tut.Ich habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Jetzt passt esIch hab gekocht und gegessen und jetzt liege ich zufrieden auf der Couch.

Schaut aber wie eine Dame aus Niederösterreich aus. Sicher zugereistNein, sie sagt explizit, dass sie eine Wienerin ist.![]()
wenn es Verspannungen sind, gibt es für fast jeden Bereich entsprechende Dehnübungen und du kannst dich über einen Tennisball rollenIch habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Chiropraktiker bzw einen guten Arzt der ein Röngten macht. Orthopäde natürlich ebenfalls, aber kommt halt drauf an woher die Schmerzen bei dir stammen.Ich habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
Zufrieden und dickJetzt passt es![]()
Kaum dick.Zufrieden und dick![]()
Welcher Bereich tut dir denn weh? Es gibt tolle DehnübungenIch habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
KinderüberraschungZufrieden und dick![]()
SozusagenKinderüberraschung![]()
Es ist weniger überraschend.Kinderüberraschung![]()
Kay.Es ist weniger überraschend.
Leg dich am RückenIch habe so unglaublich Rückenschmerzen. Ich bin für echt jeden Tipp dankbar. Massieren ist alleine nicht möglich.
NeinHast da weh getan?
Dann lass di sofort anschaun vom Arzt..
Der untere RückenWelcher Bereich tut dir denn weh? Es gibt tolle Dehnübungen
Nieren könnten auch so schmerzen.Dann lass di sofort anschaun vom Arzt..
Kann auch von an Organ ausstrahlen..
Solltest ned aufschieben...Zum Arzt gehen geht leider derzeit nicht
Die Nieren z. B. ? Also Nierenbeckenentzündung kenne ich in und auswendig und so fühlt es sich nicht an. Aber mein unterer Rücken bringt mich umDann lass di sofort anschaun vom Arzt..
Kann auch von an Organ ausstrahlen..