- Reaktionen
- 4.296
Reingreifen spielts ned.Das sind alles keine Beweise![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reingreifen spielts ned.Das sind alles keine Beweise![]()
Villacher Bier und ein favoritener Feuerzeug......Anhang anzeigen 11800012Weibal bin ich fix kans.

War dann leicht die menschliche Biologie spannender?Ach verdammt. Hätt in Bio besser aufpassen soin.![]()
Natürlich!
Ich grantel schon, mein Gwandkasten hat nicht im Koffer Platz![]()
Ich weiß nicht was mich dort genau erwartet .... darum etwas Alles einpackenWo fährst du hin wenn du so viel Gewand brauchst? (Was für dich sehr ungewöhnlich ist)

Wichtig ist Klamotten die sehr schnell trocken. Dann brauchst du nicht vielIch weiß nicht was mich dort genau erwartet .... darum etwas Alles einpacken![]()
Wenn’s nix anderes habenVillacher Bier und ein favoritener Feuerzeug......
Das klingt mehr nach einer Bestätigung als nach Gegenbeweisen.....![]()
das kenn ich irgendwieBei mir eher das Problem dass ich uneitel bin, net weiß was einpacken und dann halt einmal alles einpacken möcht!
Er will halt doch mitUi, Hr. Heinrich ist sauer auf mich .... hat grad bemerkt dass ich schon wieder Koffer packe![]()
Auf der MaHü schüttet esHab das Gewitter und den Hagel zuerst nicht mitbekommen.
Dann musste ich raus um die Markise einzurollen![]()
Pro Tag eine Garnitur.Bei mir eher das Problem dass ich uneitel bin, net weiß was einpacken und dann halt einmal alles einpacken möcht!
Waffenschein für die Hüfte ist einmal was erfrischend anderes.@Mitglied #560605 hast du an Waffenschein dafür???
Es war ein Attentat.Waffenschein für die Hüfte ist einmal was erfrischend anderes.
I bin juristisch ned so bewandert, oba is in Österreich das verdeckte Tragen von Waffen ned verboten?Waffenschein für die Hüfte ist einmal was erfrischend anderes.

Ich bräucht no a Schwimmwesterl für ihn!Er will halt doch mit
Es war ein Attentat.
![]() |