- Reaktionen
- 55.903
- Checks
- 24
Stimmt gar nicht, den @Mitglied #574153 hab ich noch nie als kratzbürstig bezeichnet und den @Mitglied #125890 auch nicht!Weil du immer alle und alles kratzbürstig findest...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt gar nicht, den @Mitglied #574153 hab ich noch nie als kratzbürstig bezeichnet und den @Mitglied #125890 auch nicht!Weil du immer alle und alles kratzbürstig findest...![]()

NöBei dir is a jede gleich kratzbürstig![]()

Übertreib ned so maßlosIhre Hüfte kann Menschen verletzen![]()
Physisch konnten wir den Schaden mittlerweile beheben, psychisch ist er immer noch daÜbertreib ned so maßlos![]()
Lass sie einfach
Ich bin nicht grantig. Echt nicht. Ich mag nur manche Sachen nicht und das sag ich. Ganz ohne bös, ganz ohne grantig.

Naja, ganz genau genommen hast Du gemeint, ich sei die erste männliche Kratzbürste.Stimmt gar nicht, den @Mitglied #574153 hab ich noch nie als kratzbürstig bezeichnet und den @Mitglied #125890 auch nicht!![]()
![]()
Aber das hast du ja dann erfolgreich widerlegen können!Naja, ganz genau genommen hast Du gemeint, ich sei die erste männliche Kratzbürste.![]()

Das hatte sie hinterrucks gemacht@Mitglied #560605 hast du an Waffenschein dafür???
Natürlich!Lass sie einfachJeder darf mal.
Sollte ich den machen für so Mädchen wie @Mitglied #649167 ?@Mitglied #560605 hast du an Waffenschein dafür???
A Weibal haltNatürlich!
Ich grantel schon, mein Gwandkasten hat nicht im Koffer Platz![]()
Sollte ich den machen für so Mädchen wie @Mitglied #649167 ?
Rein anatomisch ja, aber wesentlich unkomplizierter!A Weibal halt![]()
Bei mir eher das Problem dass ich uneitel bin, net weiß was einpacken und dann halt einmal alles einpacken möcht!A Weibal halt![]()

Das sind alles keine BeweiseWeibal bin ich fix kans.