Was machst du gerade? [Reloaded]

Update 2 (16.08.2023 07:09) Streckenunterbrechung: Himberg b.Wien Bahnhof ⇔ Gramatneusiedl Bahnhof
Wegen eines Rettungseinsatzes sind zwischen Himberg b.Wien und Gramatneusiedl Bahnhof bis voraussichtlich 09:00 Uhr keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Himberg b.Wien Bahnhof und Gramatneusiedl Bahnhof angefordert

Na das kann noch lustig werden :confused: o_O
Wo bleibt denn das obligatorische Kaffeebild?🧐
Sitzt noch im Bus oder arbeitest zur Abwechslung einmal was? :fies::undweg:

Ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen, mir wird es langsam hier ein wenig zu seltsam. in diversen Beiträgen unter zb. "Was zum Lachen" vergeht mir das Lachen, immer mehr Bodyshaming, teils rechte dummdreiste Witze.
teils dumme anmachsprüche in anderen Beiträgen oder Respektlosigkeit anderen gegenüber.
Ich wünsche euch noch alles liebe. Vielleicht komme ich ja mal wieder
Ich werde Deine Guten Morgen - Sprüche vermissen. :unsicher:
Ich habe ja selbst vor Kurzem über eine Pause nachgedacht, weil ich zu vielen Leuten auf den Sack gehe. Eine Freundin hat mir dann aber klar gemacht, dass das ja eigentlich nicht mein Problem ist und dass manche mich nur sekkieren, weil es ihnen Spaß macht. (Das ist viel besser, als würde es von Herzen kommen.)
Das mit dem "Was zum Lachen" ist mir auch aufgefallen, da verfolgen manche eine politische Agenda, eine sehr zweifelhafte, menschenverachtende noch dazu. So was hat in einem Forum wie diesem überhaupt nichts verloren. :(

Zurück
Oben