G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..... leider schon aus dem Büro....Wer versorgt Euer Federvieh? Oder nehmt's die mit?Noch schnell einkaufen fahren, Wäsche, packen, Stall, Hufpflege, saugen und wischen. Wo fang ich heut an und wo hör ich auf![]()
Paar- oder Unpaarhufer?Noch schnell einkaufen fahren, Wäsche, packen, Stall, Hufpflege, saugen und wischen. Wo fang ich heut an und wo hör ich auf![]()
Wo bleibt denn das obligatorische Kaffeebild?Update 2 (16.08.2023 07:09) Streckenunterbrechung: Himberg b.Wien Bahnhof ⇔ Gramatneusiedl Bahnhof
Wegen eines Rettungseinsatzes sind zwischen Himberg b.Wien und Gramatneusiedl Bahnhof bis voraussichtlich 09:00 Uhr keine Fahrten möglich. Wir haben für Sie einen Schienenersatzverkehr zwischen Himberg b.Wien Bahnhof und Gramatneusiedl Bahnhof angefordert
Na das kann noch lustig werden![]()
![]()

Meinst, dass es Wanderhühner sind...Wer versorgt Euer Federvieh? Oder nehmt's die mit?![]()
Keift es dich an?Olda! Ist ChatGPT bei euch auch jedesmal so emotional?
Ja genauMeinst, dass es Wanderhühner sind...![]()
Ne...ganz im Gegenteil...er schreibt zu kitschigKeift es dich an?
Ein Chatbot, der mir hilft Texte vorzustrukturieren.
Was ist das?
Was es alles gibtEin Chatbot, der mir hilft Texte vorzustrukturieren.
Es soll Leute geben, sie sich damit ihre Doktorarbeit oder Ähnliches schreiben lassen![]()

Bin schon in der U-BahnWo bleibt denn das obligatorische Kaffeebild?
Sitzt noch im Bus oder arbeitest zur Abwechslung einmal was?![]()
Ich werde Deine Guten Morgen - Sprüche vermissen.Ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen, mir wird es langsam hier ein wenig zu seltsam. in diversen Beiträgen unter zb. "Was zum Lachen" vergeht mir das Lachen, immer mehr Bodyshaming, teils rechte dummdreiste Witze.
teils dumme anmachsprüche in anderen Beiträgen oder Respektlosigkeit anderen gegenüber.
Ich wünsche euch noch alles liebe. Vielleicht komme ich ja mal wieder