G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Bozen und das Umland... Kaltern.. Meran...Eine Woche Bozen mit den Geschwistern und Papa. Sein Geschenk von uns allen zum 70iger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe Bozen und das Umland... Kaltern.. Meran...Eine Woche Bozen mit den Geschwistern und Papa. Sein Geschenk von uns allen zum 70iger.
Danke.Also ich hätte dich jünger geschätzt.....![]()
Wird alles was machbar ist besucht.Ich liebe Bozen und das Umland... Kaltern.. Meran...![]()
Fahrts zum "Pfefferlechner" nach Lana jausnen wannts Zeit habts... So geil dort..Wird alles was machbar ist besucht.
Eine Woche hatten wir im Juli, jetzt eine Woche und dann eine Woche für michCool
Mit den Kids unterwegs?
I werd es weiterleiten..Fahrts zum "Pfefferlechner" nach Lana jausnen wannts Zeit habts... So geil dort..![]()
Der is Wahnsinn... Reservieren muast hoit, sunst geht nix...I werd es weiterleiten..
Mei klana Bruder is zuständig für de Jausnstationen und Attraktionen.
Hauptsache ned daham?!Ich liebe Bozen und das Umland... Kaltern.. Meran...![]()
Auch in der Nebensasion wenn de Schule wieder ist?Der is Wahnsinn... Reservieren muast hoit, sunst geht nix...
Herbst is eher Hauptsaison dort würd i meinen...Auch in der Nebensasion wenn de Schule wieder ist?
Okay.Herbst is eher Hauptsaison dort würd i meinen...
Ja, nach Jütland!Fahrst weg?
Ja, zwei Mal Wachau und drei Mal Wien. Es war echt lustig.Das geht![]()
Aus dem... mein Lieber... AUS DEM....
Owa aus meim Oarsch scheint nix, da lieg i grad drauf ..Aus dem... mein Lieber... AUS DEM....![]()
Scho vü bessa. Morgen trau I mi vielleicht scho wida kraulenOiso guat??