- Reaktionen
- 148.238
- Checks
- 29
Sitz jetzt heulend da, er meints echt ernst
bin jetzt konfus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, Du kannst mit Dir heute zufrieden sein, hast ja auch ordentlich gewerkeltich bin grad voll erledigt - aber auf die gute Art und schau deppat aus dem Fenster …![]()
Hab ich noch nieNö, hab das nur einmal geguckt - nicht mein Genre![]()
Aber echt chill amol...und sorry fürs bled reden...bimbimIch denke, Du kannst mit Dir heute zufrieden sein, hast ja auch ordentlich gewerkelt
Das war der 5er hab a bissl an kaisermühlen blues plus bin ich auch schon lang wach.Was glaubst, tu ich seit bald einer WocheAber echt chill amol...und sorry fürs bled reden...bimbimDas war der 5er hab a bissl an kaisermühlen blues plus bin ich auch schon lang wach.
Bin mehr als zufrieden mit mir - hab mehr geschafft als geplant … bin so glücklich grad - macht mich richtig highIch denke, Du kannst mit Dir heute zufrieden sein, hast ja auch ordentlich gewerkelt
Was glaubst, tu ich seit bald einer Woche![]()
Also beide weichBin mehr als zufrieden mit mir - hab mehr geschafft als geplant … bin so glücklich grad - macht mich richtig high![]()
des hast, bufeeettNa nach über 8 Jahren no verliebt, was besseres kommt net nach![]()
Jössas - was sind denn des für Töne?Anschmiegsam und bettfertig...
UngewohntJössas - was sind denn des für Töne?![]()

Pfurze?Jössas - was sind denn des für Töne?![]()
A da schau her… ein verständliches vielleicht?UngewohntIch arbeite an einem neuen image
![]()
wir haben auch nach neun jahren geheiratet, eigentlich ohne grund, einfach so.Na nach über 8 Jahren no verliebt, was besseres kommt net nach![]()
Heast, hat deine Freundin ned Zeit für dich?Pfurze?
Du hast VorstellungenA da schau her… ein verständliches vielleicht?![]()
Die ist noch nicht bei uns im Urlaub.Heast, hat deine Freundin ned Zeit für dich?![]()