- Reaktionen
- 40.203
- Checks
- 2
gratuliere. wir haben einen doppelnamen, leider. ich wollt ja den von meiner frau aber sie wollte das nicht.Jetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gratuliere. wir haben einen doppelnamen, leider. ich wollt ja den von meiner frau aber sie wollte das nicht.Jetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()
das war auch ein grund, das meine frau nicht so heissen wollte wie meine ex frau.Hab ich schon erwähnt, dass ich Tiroler bin?
Außerdem hat den immer noch ihr Exmann.....
Bei uns trägt Junior eh den Namen weiter.gratuliere. wir haben einen doppelnamen, leider. ich wollt ja den von meiner frau aber sie wollte das nicht.
Das verstehe ich, warum sie den eigenen nicht behalten wollte, allerdings nicht.das war auch ein grund, das meine frau nicht so heissen wollte wie meine ex frau.
Musst du mich immer verraten? Es ist ja außerdem keine Puppe sondern was anderes, da hilft deine Abwehr nichtSchnell eine Voodoo-Zauber-Abwehr-Magie anwenden, weil eine Hexe gerade eine Voodoo-Puppe von mir quält.
Leichteste Übung für mich: Weil ich so eine Arschgeige bin, gibt es Artefux-Voodoopuppen-Bausätze bei Amazon zu bestellen. D.h., so eine Abwehr mache ich fast täglich.![]()
spürst schon was? Mein Abwehrzauber (GV) ist soooo wirkmächtig, dass ich überhaupt nix spüre.Musst du mich immer verraten? Es ist ja außerdem keine Puppe sondern was anderes, da hilft deine Abwehr nichtspürst schon was?
![]()

is bei meinen kindern auch so, allerdings hat meine frau nach der scheidung vom ex mann ihren maedchennamen wieder angenommen und die kinder auch aendern lassen.Bei uns trägt Junior eh den Namen weiter.
Ich würd auch so heissen wie seine Exfrau. Meiomei, gibt schlimmeresDas verstehe ich, warum sie den eigenen nicht behalten wollte, allerdings nicht.

beim doppelnamen heisst dann noch teilweise wie deine kinder.Ich würd auch so heissen wie seine Exfrau. Meiomei, gibt schlimmeres![]()
Lass dich ja nicht unterkriegen, sei der Fels in der Brandung!Mein Abwehrzauber (GV) ist soooo wirkmächtig, dass ich überhaupt nix spüre.
Und nein, mit GV ist nicht das Nahliegenste gemeint.Viel mehr geht es um die rituelle Einnahme von Grünem Veltliner.
![]()

Verräter!Lass dich ja nicht unterkriegen, sei der Fels in der Brandung!
Wir sind in Gedanken bei dir!
Beim Bananenschnittengott, du wirst gegen die Kratzbürste bestehen!![]()
Sie muss ja nicht....Ich würd auch so heissen wie seine Exfrau. Meiomei, gibt schlimmeres![]()

Ich hätte dich eigentlich auf U70 geschätzt.....ich bin grad voll erledigt - aber auf die gute Art und schau deppat aus dem Fenster …![]()
Die passen aber gar net zam ....beim doppelnamen heisst dann noch teilweise wie deine kinder.