G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 11793954Jetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 11793954Jetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()
Das steht nicht zur Diskussion!Jetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()

Hm... Smur(a)dl?Steirerschlumpf mag i a net heissen.
...weil Du ihren Namen annimmst?Das steht nicht zur Diskussion!![]()
So deppert kann sie gar nicht schauen!
Ich. Ich wollte, wie jeden Montag, die Biotonne rausstellen. Der Nachbar hat mich auf den Feiertag aufmerksam gemacht.Wie viele vergessen das morgen ein Feiertag ist?![]()
Gar nix muss ich dafür machen![]()
Nö, bitte net... Das hat mein Exmann gmacht und rennt damit herum. @Mitglied #640401 sei Exfrau a.......weil Du ihren Namen annimmst?![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich Tiroler bin?...weil Du ihren Namen annimmst?![]()
El Gaucho?Ich brauch kann Ring. Standesamt, danach a Ausflügchen.... Fertig!

Nachnamen behalten ... vereinfacht das Leben ... und das ihr zsamm gehört, wisst ihr sowiesoJetzt muss ich entscjeiden ob ich an Ehering will und welchen Nachnamen![]()
Ist mir zu hoch zu raufsteigen und dann trotzdem zu niedrig.....
Wäre vermutlich der erste Tiroler, der das macht....weil Du ihren Namen annimmst?![]()
Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.Meine neuen Sachen verräumen. Hab wieder Tierbücher, ein Buch von World of Warcraft und Räubergeschichten Bücher hab ich mir mitgenommen. Aber auch ein Escape Room Spiel.
Dann heißt er nicht mehr Hofer?Wäre vermutlich der erste Tiroler, der das macht.![]()