- Reaktionen
- 4.296
AsoWeil die einfach 14 Tage vergehen lassen haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AsoWeil die einfach 14 Tage vergehen lassen haben![]()
Irgendwo gibt es eh ein Bild sieht immer so ähnlich ausZeig))
NananaIrgendwo gibt es eh ein Bild sieht immer so ähnlich aus![]()
mein urlaub endet am dienstag. wie jedes jahr sechs wochen und dann ein jahr arbeiten. das ist wie grosse ferien und man so abschalten das man sich wieder auf die arbeit freut.Es war die Zeit sie ist einfach vergangen nicht die Firma.Die Firma darf das nicht das wissen sie sie wollen mich ja behalten
![]()
Hui... i glaub i soid di doch bald mal einladen..
Leider hätte auch immer guten TeeI weiss.
Yogi Tea.Leider hätte auch immer guten Tee![]()
soidest dann ned Du kochen?Hui... i glaub i soid di doch bald mal einladen..![]()
Mhmhmhm... das macht man sicher nur in Wien so.soidest dann ned Du kochen?![]()
Du kennst mich doch.Yogi Tea.
Das wäre einen Besuch wert.Du kennst mich doch.![]()
Hab von Yogi Black Chai in Beutel den Chai Latte in Lose und in Beutel und wegen weiteren Sorten muss ich noch schauen was ich in meinem Tee Regal noch alles habe.Das wäre einen Besuch wert.
I glaub i muss da an mitnehmenHab von Yogi Black Chai in Beutel den Chai Latte in Lose und in Beutel und wegen weiteren Sorten muss ich noch schauen was ich in meinem Tee Regal noch alles habe.
nie um eine Ausrede verlegen, hääääääääääääääMhmhmhm... das macht man sicher nur in Wien so.
Wieso...nie um eine Ausrede verlegen, hääääääääääääää![]()
Nehme ich immer weil ich ja gerne und viel TrinkeI glaub i muss da an mitnehmen
I weiss.Nehme ich immer weil ich ja gerne und viel Trinke![]()
Supi bin eh im Tee Therad oft zu findenI weiss.![]()