- Reaktionen
- 148.447
- Checks
- 29
Ich mag leider alles. Echt ALLES!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gutIch mag leider alles. Echt ALLES!
Zuviel exotisch kanns mir beim Futter gar ned sein..Das ist doch gutSo findest auch überall was tolles egal wie exotisch der Ort
![]()
Nur darf ich nebst Mann nicht alles essenDas ist doch gutSo findest auch überall was tolles egal wie exotisch der Ort
![]()
im letzten Urlaub hat er mich nimmer geküsst, ich stank zuviel nach Fisch ... Muscheln zB neben ihm essen geht gar nicht! Da muss i mich wegsetzen 
Der angewiderte Blick meiner Familie wenn ich Garnelen oder Muscheln esse..Nur darf ich nebst Mann nicht alles essenim letzten Urlaub hat er mich nimmer geküsst, ich stank zuviel nach Fisch ... Muscheln zB neben ihm essen geht gar nicht! Da muss i mich wegsetzen
![]()
Zucchini Kuchen... zack, der Lüge überführt...Zuviel exotisch kanns mir beim Futter gar ned sein..
Ok, du bist komisch.na gut ... ich würde tatsächlich nicht wegen schlechtem Essen irgendwohin fahren ... aber zumindest schlechtes Essen in Kauf nehmen, wenn es dafür coole Architektur gibt...![]()
Mach dich ned kaputt!Eine Riesenbeule am Kopferl haben .... Kofferraum war offen, ich bieg um die Ecke, schau auf den Boden und zaaaaack! Gottchen tut das weh! So kann ich uuuuuunmöglich lernen!
Wir mögen dich nicht!Wow! Im Urlaub lass ich nix stehen, futtere wie ein Schweinchen und komme trotzdem immer 2 kg leichter heim. Find i suuupi![]()
Hab euch no nie gemochtZucchini Kuchen... zack, der Lüge überführt...
Ok, du bist komisch.
Mach dich ned kaputt!
Wir mögen dich nicht!![]()

Zucchini is ned exotisch, der Dreck wachst auf jedn Misthaufn..Zucchini Kuchen... zack, der Lüge überführt...
Wenns sooooooviel gut istDer angewiderte Blick meiner Familie wenn ich Garnelen oder Muscheln esse..![]()

Nur darf ich nebst Mann nicht alles essenim letzten Urlaub hat er mich nimmer geküsst, ich stank zuviel nach Fisch ... Muscheln zB neben ihm essen geht gar nicht! Da muss i mich wegsetzen
![]()
Mein Oma hasste Fisch. Aber irgendwann durften wir im Restaurant tatsächlich neben ihr Fisch essen und sogar daheim, natürlich mit eigenen Pfannen, Töpfen, Geschirr und Besteck, Fisch machen.Der angewiderte Blick meiner Familie wenn ich Garnelen oder Muscheln esse..![]()
Doggystyle und ganz im Notfall Maske draufWenns sooooooviel gut ist
Also, wenns mich nicht nach Sex gelüstet brauch ich nur Meeresfrüchte futtern! Und nicht Kopfweh vortäuschen![]()
Bei gutem Sex gheart gschmust hearst!
Hab gut gefrühstückt heut. Wenn ich brav bin werd ich am Abend zum Essen ausgeführt!Wann ma scho wieder beim Lieblingsthema san...
I werd klaweis den Griller vorbereiten..
Gas heit, nachdem meine Kohlen letzte Wochn absoffn san..
Oiso hat die Sach an Haken..Wenn ich brav bin
Ned unbedingtBei gutem Sex gheart gschmust hearst!
Hat mi an mei Oma erinnert..@Mitglied #501235 und @Mitglied #307733
Nicht traurig sein, inzwischen sind so viele Jahre schon ins Land gegangen, dass die Erinnerungen eher süß als traurig sind für mich.
Ein Mal, da war ich noch ziemlich klein, waren wir im Italienurlaub. Das Restaurant hatte ein großes Aquarium und sie war deswegen überzeugt das die dort Fisch servieren. Taten sie nicht, aber sie weigerte sich dort auch nur zu sitzenWir haben dann woanders gegessen
![]()
Das ist natürlich ein ziemlich heftiger Grund.Hat mi an mei Oma erinnert..
De hats a scho greckt wenns nur an Fisch dacht hat.. Hat ois Kind amoi a Fischvergiftung ghabt wos angeblich fast dran gestorben wäre..
In Kroatien brauchat ma zum Jetski fahren a an Schein..Naja, ich wollt vor a Stund scho brav lernen, er ist zu seiner Mama abghaut! Also? Und ohne ihm gehts net de Seekartenrechnerei. ..... jetzt bin i am Grübeln wie ich mir diesen Scheiss damerk!
Anhang anzeigen 11789217
Und es gibt kein Zeichen: Bier ist alle!!!