Was machst du gerade? [Reloaded]

Zuviel exotisch kanns mir beim Futter gar ned sein..
Zucchini Kuchen... zack, der Lüge überführt...🤣
na gut ... ich würde tatsächlich nicht wegen schlechtem Essen irgendwohin fahren ... aber zumindest schlechtes Essen in Kauf nehmen, wenn es dafür coole Architektur gibt...🥰
Ok, du bist komisch.
Eine Riesenbeule am Kopferl haben .... Kofferraum war offen, ich bieg um die Ecke, schau auf den Boden und zaaaaack! Gottchen tut das weh! So kann ich uuuuuunmöglich lernen!
Mach dich ned kaputt!
Wow! Im Urlaub lass ich nix stehen, futtere wie ein Schweinchen und komme trotzdem immer 2 kg leichter heim. Find i suuupi :haha:
Wir mögen dich nicht!🤣

Nur darf ich nebst Mann nicht alles essen :haha: im letzten Urlaub hat er mich nimmer geküsst, ich stank zuviel nach Fisch ... Muscheln zB neben ihm essen geht gar nicht! Da muss i mich wegsetzen :hahaha:

Der angewiderte Blick meiner Familie wenn ich Garnelen oder Muscheln esse.. 😜😁
Mein Oma hasste Fisch. Aber irgendwann durften wir im Restaurant tatsächlich neben ihr Fisch essen und sogar daheim, natürlich mit eigenen Pfannen, Töpfen, Geschirr und Besteck, Fisch machen.
Heutzutage würde ich allen Fisch und Meeresfrüchte liebend gern aufgeben wenn ich dafür wieder erleben könnte wie sie bei Fisch ausrastet 🥺
Ah sweet and bitter memory

Wann ma scho wieder beim Lieblingsthema san...
I werd klaweis den Griller vorbereiten..
Gas heit, nachdem meine Kohlen letzte Wochn absoffn san..

@Mitglied #501235 und @Mitglied #307733
Nicht traurig sein, inzwischen sind so viele Jahre schon ins Land gegangen, dass die Erinnerungen eher süß als traurig sind für mich.

Ein Mal, da war ich noch ziemlich klein, waren wir im Italienurlaub. Das Restaurant hatte ein großes Aquarium und sie war deswegen überzeugt dass die dort Fisch servieren. Taten sie nicht, aber sie weigerte sich dort auch nur zu sitzen :rofl: Wir haben dann woanders gegessen :rofl:

Bei gutem Sex gheart gschmust hearst!
Ned unbedingt :mrgreen: Kratzen und beißen kann auch spannend sein :mrgreen:

@Mitglied #501235 und @Mitglied #307733
Nicht traurig sein, inzwischen sind so viele Jahre schon ins Land gegangen, dass die Erinnerungen eher süß als traurig sind für mich.

Ein Mal, da war ich noch ziemlich klein, waren wir im Italienurlaub. Das Restaurant hatte ein großes Aquarium und sie war deswegen überzeugt das die dort Fisch servieren. Taten sie nicht, aber sie weigerte sich dort auch nur zu sitzen :rofl: Wir haben dann woanders gegessen :rofl:
Hat mi an mei Oma erinnert..
De hats a scho greckt wenns nur an Fisch dacht hat.. Hat ois Kind amoi a Fischvergiftung ghabt wos angeblich fast dran gestorben wäre..

Hat mi an mei Oma erinnert..
De hats a scho greckt wenns nur an Fisch dacht hat.. Hat ois Kind amoi a Fischvergiftung ghabt wos angeblich fast dran gestorben wäre..
Das ist natürlich ein ziemlich heftiger Grund. 😲
Bei meiner Oma war es eine Story ihrer Mutter das Fische tote Seefahrer essen der diesen Widerwillen auslöste 🤷‍♀️

Naja, ich wollt vor a Stund scho brav lernen, er ist zu seiner Mama abghaut! Also? Und ohne ihm gehts net de Seekartenrechnerei. ..... jetzt bin i am Grübeln wie ich mir diesen Scheiss damerk!
Anhang anzeigen 11789217
Und es gibt kein Zeichen: Bier ist alle!!!
In Kroatien brauchat ma zum Jetski fahren a an Schein..
Gfragt hat kana danach...
Wanns ned so teuer warrat, warrat i jeden Tag gfoarn..

Zurück
Oben