- Reaktionen
- 33.285
um achte miim Schätzli Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um achte miim Schätzli Was stand am Menüplan?Einen guten Morgen wünschen
Immer noch satt von gestern - ich brauch heut nix zu essen![]()
BasaltsteineWas stand am Menüplan?
Warst leicht dabei? Die Ernte schon eingefahren oder warum bist no ned am Acker?Basaltsteine
nee dabei wor i ned und in den Äckern versinkt ma no im DreckWarst leicht dabei? Die Ernte schon eingefahren oder warum bist no ned am Acker?![]()
Ah so vü Regen bei Dir?nee dabei wor i ned und in den Äckern versinkt ma no im Dreck
Grillerei, viel Gemüse, SalateWas stand am Menüplan?
So morgendlich schaust net aus, noch ne Runde knacken? Oder suchst leicht den Wurm an morgen.....
Grillerei, viel Gemüse, Salate
Alles super lecker - ich hab mehr gegessen als die ganze Woche zusammen![]()
Ah, heute ist ja SonntagJa, sonntags leg ich mich gerne nochmal heia.->
![]()
Da kann man ned aus, gell?Gegrilltes Gemüse ist aber auch sehr lecker und Salate mit guten Ölen, verschiedenen Essigen sowie frischen Kräutern sind sehr fein, liebe @Mitglied #560605 .->
![]()
I leb zwoa ned im Hotspot der Überschwemmungsgebiete, owa da Ort is a gschwummen und unpassierbare Straßen hamma aAh so vü Regen bei Dir?![]()
Woaßt eh,Warst leicht dabei? Die Ernte schon eingefahren oder warum bist no ned am Acker?![]()
Leider nein. Es ist eine Tränensackentzündung. Hoffe, dass die Tropfen und Creme bald anschlagen@Mitglied #417546 merkst schon Besserung?
Da kann man ned aus, gell?
Da muss man sich den Bauch vollschlagen![]()
Sollte ich auch machen, leider hat sich das Kind in mir gestern wieder was zum spielen gekauft. Und jeder Euro war das Spielzeug Wert, weil sooooo ne Musik, MOIN BUMMMMM TSCHAK klingtJa, sonntags leg ich mich gerne nochmal heia.->
![]()
kleines feedback von mir:ANC + PNC
Ich mag meine Teufel Real Blue NC auch sehr. Das Noise Cancelling ist zwar ein bisschen schwächer als bei den Bose QC35 aber dafür ist die Tonqualität super. Von den Sony habe ich auch Gutes gehört.