- Reaktionen
- 181.673
- Checks
- 101
wie kann man nurPuh…. Geheime Arbeitsessen sind schon anstrengend. 3 Stunden User ausrichten geht echt ans Eingemachte
Dank geht raus an die Kollegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man nurPuh…. Geheime Arbeitsessen sind schon anstrengend. 3 Stunden User ausrichten geht echt ans Eingemachte
ist das dann eine Gegenveranstaltung?Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?![]()
Nein, das ist dann einfach ein gemütliches Zusammensitzen bei Spaß und guter Unterhaltung ohne wertende Beurteilung anderer!ist das dann eine Gegenveranstaltung?
verführerisch...Nein, das ist dann einfach ein gemütliches Zusammensitzen bei Spaß und guter Unterhaltung ohne wertende Beurteilung anderer!
Du bist also auch dabei?verführerisch...![]()
dabei hast Du doch selber dasNein, das ist dann einfach ein gemütliches Zusammensitzen bei Spaß und guter Unterhaltung ohne wertende Beurteilung anderer!
aufgestellt - und nimmst trotzdem anderer Leute Beiträge ernst?Nein, nehme ich nicht ernst, wenn das geschriebene die Wahrheit wäre, wäre es nicht geschrieben worden!dabei hast Du doch selber dasaufgestellt - und nimmst trotzdem anderer Leute Beiträge ernst?
![]()

Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

dann is eh gut - der Rest ist natürlich eine Frechheit sondergleichenNein, nehme ich nicht ernst, wenn das geschriebene die Wahrheit wäre, wäre es nicht geschrieben worden!
Ich habe das sehr wohl verstanden, nehme mir aber die Freiheit heraus, ebenso frech zu antworten.....![]()
Es möge gut schlafenGute Nacht zusammen und zusamminnen![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen und zusamminnen![]()

Du weißt aber schon, dass sich das nicht gehört.Puh…. Geheime Arbeitsessen sind schon anstrengend. 3 Stunden User ausrichten geht echt ans Eingemachte
Ja - sorryDu weißt aber schon, dass sich das nicht gehört.![]()

Gute Nacht allen Lauserinnen und Lausern hier!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?