D
Gast
(Gelöschter Account)
Super wenn die Wien Energie Ladesäule über Nacht beschließt einen Fehler zu haben und das Auto jetzt nicht geladen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bleibt mir nix anderes über. Doc hat sicher noch nicht offen, zumal Wochenende ist. Wird dann wohl das Krankenhaus.Man kann wirklich alles positiv sehenab zum Doc!
Ich kann meinen linken Flügel immer no net heben und tut sauweh .... Scheißimpfung![]()
Selbst wenn wäre ich Handelskai und würd dann ans nass werden denkenGuten Morgen
Heute regnet‘s wenigstens ned![]()
Verzeiht mylady, es war nur wegen eurer Begeisterung gestern, für meine Lanze.....
Ja, ich Oberhuhn ......Naja, bleibt mir nix anderes über. Doc hat sicher noch nicht offen, zumal Wochenende ist. Wird dann wohl das Krankenhaus.
Bist jetzt flügellahm?![]()

Hab ich mir auch gedacht dass an der Qualität da etwas hapert ...Guten Morgen
Heute regnet‘s wenigstens ned
So toll kann’s ja wohl ned sein, wenn du es hier mitteilen musst …
![]()
Zuerst muss ich noch aus der Waagrechten erheben und Frühstück jagen, damit der Puls/Blutdruck bissl raufgehen. Der Chauffeur sollte nicht mit leerem Magen zum Arzt/KH was auch immer fahren. Alleine Urlaub machen hat nicht nur VorteileJa, ich Oberhuhn ......
Allles Gute im KH![]()
Du hast aber den pembl immer dabei?!einen schönen Samstagmorgen euch allen. Noch sitze ich bei einem Kaffee danach geht es durch Hessen einige Termine erledigen.
Habt einen feinen Tag und lasst es falls möglich gut gehen.
und Zeitung lesen Hast wohl bei der "Augenpflege" übertrieben??Zuerst muss ich noch aus der Waagrechten erheben und Frühstück jagen, damit der Puls/Blutdruck bissl raufgehen. Der Chauffeur sollte nicht mit leerem Magen zum Arzt/KH was auch immer fahren. Alleine Urlaub machen hat nicht nur Vorteile![]()
Hast wohl bei der "Augenpflege" übertrieben??![]()