- Reaktionen
- 181.905
- Checks
- 101
guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav, technisches Gerät sollte immer vor Inbetriebnahme entstaubt und auf Funktionstüchtigkeit geprüft werden!Sie bläst gerade
Hoffe hast dir nicht weh getan, Pinocchio
mit kräftiger Stimme.....sosoHühott hottehü, rosinante.....bringt mich so schnell wie möglich zu meiner Dulcinea. Sancho Panza folgt im Linienbusse, da der Esel heute bei seiner Therapeutin ist.
Mit kräftiger Stimme rufe ich meinem knappen zu:" höher Sancho, höööher, so haltet meines langes spitze Gen Himmel um die Sinne wach zu pieksen...."
Äh,hbae das davor auf meinen smarten Phone aufgenommen ..mit kräftiger Stimme.....soso![]()

Nackerbatzlbumsstrand

Wenn ich das wüsste.....anfühlen tut es sich, wie wenn ich mit dem Aug in a Faust grennt wärWas hast denn angestellt?![]()
Hast dir also die ganzen Cremes umsonst gekauft?Um die Augen herum plötzlich faltenfrei
So eine Augenentzündung hat auch seine Vorteile![]()
Man kann wirklich alles positiv sehenUm die Augen herum plötzlich faltenfrei
So eine Augenentzündung hat auch seine Vorteile![]()
Von den Buchstaben ja und körperlich auch?Ich bin wach![]()
Heute regnet‘s wenigstens nedHandelskai
So toll kann’s ja wohl ned sein, wenn du es hier mitteilen musst …Sie bläst gerade
Die missmoody is heut eh net da gell?