- Reaktionen
- 148.645
- Checks
- 29
@Mitglied #257177 Dein zukünftiges Weiberl hobn ma heut a gesehen! Hockte in an fremden Auto drinnen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #257177 Dein zukünftiges Weiberl hobn ma heut a gesehen! Hockte in an fremden Auto drinnen ....
... wia wüstn du wissn, wea mei zukünftigs Weiberl sei soi??? A süsse Pekaj8rin .... tooootal flauschi... wia wüstn du wissn, wea mei zukünftigs Weiberl sei soi???
![]()
![]()
war so a Stoffgetier in Übergröße, musste sofort an dich denken 
Ja. Die meisten meiner Freunde waren mit Kinder da, und die wollten dann heim.Großheurigen vorbei für heute?
Vielleicht schläft sie auch schon.Bearbeitet die @Mitglied #370321 gerade ein Opfer, ist sie inhaftiert oder warum ist sie so ruhig?![]()
Ich muss mich um wen kümmernBearbeitet die @Mitglied #370321 gerade ein Opfer, ist sie inhaftiert oder warum ist sie so ruhig?![]()
War bestimmt Tetanus dabei, das lummert eine Weile.Hab heut Impftag gehabt, Betriebsärztin kam mit einer 4fach Impfung daher
Schweinepest
BSE?
Geflügelpest? Oder Vogelgrippe?
Wurscht. Mein linker Flügel tut Aua ...
s Dorli gaht Go liggä Ähm was? Für was?Der Mitglied #618038 ist bestimmt geeignet.....![]()
Irgendwann erwisch ich dich und mal dich rosa an!Der Mitglied #618038 ist bestimmt geeignet.....![]()
Für was nicht?Ähm was? Für was?
Mit Glitzerherzerl gö @Mitglied #640401Irgendwann erwisch ich dich und mal dich rosa an!
Der ist vollFür was nicht?
Ich dachte, du hast einen Keller.....![]()
Geh wäh, ich bin doch net Hannibal Lector und unter Männer vernaschen versteh ich was anderesDer @Mitglied #587185 hätte eine Selch ....![]()
Achso, ist irgendwie anders rübergekommen.....Geh wäh, ich bin doch net Hannibal Lector und unter Männer vernaschen versteh ich was anderes