Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich lese jetzt nicht alles nach .... Kurzfassung?

Autofahren war heut soooo spannend, ich k8nnte nicht ins EF :haha: .... das Beste war ein Typ, da saß a total lieber Hund auf dem Beifahrersitz und den seine Weiber protzend auf der Rückbank :hahaha:
Das müssen wir dem @Mitglied #307733 sagen!
Und er seiner Holden erklären.... :mrgreen:

Überhaupt saßen heute seeeehr viele Frauen am Steuer - sorry - erklärte so einiges .... gut dass ich nicht gefahren bin, hätte nicht soviel Geduld ghabt wie Schlumpfilein!

Ich lese jetzt nicht alles nach .... Kurzfassung?

Autofahren war heut soooo spannend, ich k8nnte nicht ins EF :haha: .... das Beste war ein Typ, da saß a total lieber Hund auf dem Beifahrersitz und den seine Weiber protzend auf der Rückbank :hahaha:
Ich hab Smurfy und 20Robert10 alias Papaschlumpf in meiner gestrigen geistigen Umnachtung verwechselt ...um letzteren zu verdeutlichen, dass mir das in anderen Bereichen auch gelegentlich passiert, nahm ich meine Diesel-Benzin-Tankpannen als Beispiel.....und da kamen dann die gelben Engel ins Spiel

Überhaupt saßen heute seeeehr viele Frauen am Steuer - sorry - erklärte so einiges .... gut dass ich nicht gefahren bin, hätte nicht soviel Geduld ghabt wie Schlumpfilein!
Dazu wurde die Hupe und Lichthupe in die KFZ eingebaut,
Hilfreich ist auch ordinäres Schimpfen, z. B. ein gepflegtes Foahhhrrr Gxxxxxxne

Ich hab Smurfy und 20Robert10 alias Papaschlumpf in meiner gestrigen geistigen Umnachtung verwechselt ...um letzteren zu verdeutlichen, dass mir das in anderen Bereichen auch gelegentlich passiert, nahm ich meine Diesel-Benzin-Tankpannen als Beispiel.....und da kamen dann die gelben Engel ins Spiel
Gemeint war eigentlich, dass du und der @Mitglied #73260 mir einen Nackerbatzlbumsstrand empfehlen wolltet..... :vorsichtig:

Hab heut Impftag gehabt, Betriebsärztin kam mit einer 4fach Impfung daher :oops:

Schweinepest
BSE?
Geflügelpest? Oder Vogelgrippe?

Wurscht. Mein linker Flügel tut Aua ...

Hab heut Impftag gehabt, Betriebsärztin kam mit einer 4fach Impfung daher :oops:

Schweinepest
BSE?
Geflügelpest? Oder Vogelgrippe?

Wurscht. Mein linker Flügel tut Aua ...
mein Maximum waren mal 5 Impfungen intramuskulär und eine Schluckimpfung an einem Tag... 😬

aber cool, gegen was man sich heute alles impfen lassen kann

Zurück
Oben