- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Mei, di' wenn i ned hätt'
Sogoa nockert san's!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei, di' wenn i ned hätt'
Jetzt weiß ich, warum ich Deinen Namen gestern nicht gefunden habe....12 Stunden Anreise waren doch etwas anstrengend...
Ich hab nach Papa Schlumpf gesucht und nicht nach @Mitglied #506898
Falls Du nicht weißt, warum es geht ....ich hab Dich gestern mit dem @Mitglied #640401 verwechselt![]()
Pass auf du, dass du dir keinen ZufesteingeschlafenunddieSonneignoriertSonnennbrand holst!Ich leg noch ein Imschattenuntereinembaumaufderliegeschläfchen hin...![]()
Du würdest schauen, was ich so alles kannIch..... ich bin schockiert!!
Du kannst mich doch nicht mit einem aufmüpfigen frechen........ ähhhm..... mit so einem Jungspund verwxln!
Du würdest schauen, was ich so alles kann
Ich kann auch Benzin in einen Diesel tanken .
....und umgekehrt![]()
Gutes Gelingen!Kaiserschmarrn. Ich versuchs zumindest![]()
Gordon Ramsey?oder a Gordon mit Proscutto und Schafskäse.
Du würdest schauen, was ich so alles kann
Ich kann auch Benzin in einen Diesel tanken .
....und umgekehrt![]()
War auf der Insel auch ein Schatz vergraben?!@Mitglied #654224 so, weil Du Dich gefragt hast, wofür ich gestern um 04:00 aufgestanden bin
Dafür
Anhang anzeigen 11783993
...und für die bamstigen Oberarme, die ich jetzt vom Zurinsel- und Retourschwimmen (1h 10) habe![]()
soooooooooooooooooo orm der BubVielleicht weil i heit nu ka Brust gsegn hab..![]()
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Aber warum glaubst, fahre ich alle Jahre hierher?War auf der Insel auch ein Schatz vergraben?!![]()
Das kommt drauf an, wann man sich ins Wasser begibt. Aber man kann hier schon einiges sehen. Man sieht auf jeden Fall sehr tief runterWie ist die Unterwasserwelt?
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Aber warum glaubst, fahre ich alle Jahre hierher?
Das kommt drauf an, wann man sich ins Wasser begibt. Aber man kann hier schon einiges sehen. Man sieht auf jeden Fall sehr tief runter
Nein, dafür is dann das @Mitglied #501235 zuständig, das mir ihre netten Kollegen schickt, die dann warum auch immer wenig begeistert sindDu kannst den Benzindann wieder aus dem Diesel...?
JaBis zum Boden?![]()