- Reaktionen
- 91.686
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@calmos warum erstaunt Dich das?Kroatien, Insel Hvar
Schönen UrlaubDer Ausblick aus der derzeit etwas wackeligen Behausung macht das Nachjustieren derselbigen wieder wettAnhang anzeigen 11782677
Na..i hab's schon gsegn..meine Haar San komplett verlegt...wia wann a Ross drüber gschleckt haett...Oder sie hat gelacht, weil du dich nur einmal im Urlaub getraut hast, deineFurieFrau zum Bäcker zu schicken.....![]()
jo meiOwa i schau sicha geil aus heit, des Dirndl beim Bäcker hat si des Grinsen nur schwa verhoitn kinna..![]()
Wie redest du denn über deine dir Angetraute?Na..i hab's schon gsegn..meine Haar San komplett verlegt...wia wann a Ross drüber gschleckt haett...![]()
Guten Morgen zusammen...
Mach ich gerne, die Wellen heute reichen für 2. Für ungeübte Schwimmer ist heute das Meer tabuPlantsch für mich mit!![]()
Windig?
Windig?
Windig?
Windig?
Windig?
Du willst es genau wissen, ha??Windig?
Windig?
Windig?
Neugierig 3.0?Windig?
Du willst es genau wissen, ha??
Nein gar ned ..a bissl, ganz leicht vielleicht..
Guten morgen, da muss man weit lesen, um die beste Neuigkeit zu lesen...
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man herzlich gratulieren @Mitglied #600381 und @Mitglied #606978 ?

sicher ist sicher, du bist ja übernachtigDu willst es genau wissen, ha??
Nein gar ned ..a bissl, ganz leicht vielleicht..
Ja...sicher ist sicher, du bist ja übernachtig![]()