- Reaktionen
- 56.129
- Checks
- 24
Das war eigentlich allgemein gedacht!Wegen Handtaschen…..soso…da wird sie sich aber freuen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eigentlich allgemein gedacht!Wegen Handtaschen…..soso…da wird sie sich aber freuen
![]()
Wir sind das auchMehrzahl?
Danke, wenn ich hier mitlese, bin ich laufend überwältigt, sitze da mit nassen Augen und bin heilfroh, dass ich mein Salamanderchen habe!![]()
Aber du kriegst den Nudelwalker anstatt KuchenDu hast gerade in der Signalgruppe den Pensionisten aus der Nachbarschaft welche angeboten.....

Da wollte ich nur testen, ob Du Fußfetischistin bist.Bei mir war es ein Foto mit Füßen von anderen Leuten![]()
Man hört nicht viel, offensichtlich gibt es kaum Überlebende....![]()
Dreckiger Boden von dem Festl war auch zu sehenDa wollte ich nur testen, ob Du Fußfetischistin bist.![]()
Ohrwurmalarm!Soll ich mir noch nen Toast oder so machen.. oder werde ich heute eh nicht mehr hungrig.
Musik hören putzen. Rucksack für den nächsten Ausflug packen .. ins narrnkastl schauen

Aber du kriegst den Nudelwalker anstatt Kuchen![]()
![]()
![]()
![]() |
Spinnst!
geh in den Garten spielen
Ich hab heut schon gespielt
geh in den Garten spielen
ALLES was reingehört natürlich!Was war drin außer Eiern?

@Mitglied #587185 kannst ihn bitte zeigen wie man eierspeiss stylet ich fürchte das könnte wieder vorkommen

Was is das bei dir?ALLES was reingehört natürlich!![]()
NatürlichDas war eigentlich allgemein gedacht!
Natürlich![]()
![]() |
Die bezahlen dafür! Du netDu hast gerade in der Signalgruppe den Pensionisten aus der Nachbarschaft welche angeboten.....

Möpsich? Das hört sich komisch anOhrwurmalarm!
Wie trapierst Du Deinen Toast? Möpsich oder phallisch?![]()