- Reaktionen
- 181.514
- Checks
- 101
ich lese pure Begeisterung herausAha .. okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich lese pure Begeisterung herausAha .. okay
Ich les online, geht leichter zum Lesen im Liegen und gibt viel gratis Nachschub. Hauptsächlich Thriller, Psychothriller, Krimis, auch mal Hardcore Zeugs vom Redrum Verlag... (da hab ich @Mitglied #612203 a weng geschockt mit der Hof Gutenberg Reihe von Andreas LaufhütteIch auch, ich besitze etwa 300 Bücher. Aber wie gesagt, wenige Thriller...
Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()

Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()
was isn los?? noch immer wegen der Stylistin ??Eine Vielleserin...Herrlich. Ich mag beim Lesen das Gefühl von Papier in der Hand, mit E - Book - Readern komme ich nicht wirklich klar.Ich les online, geht leichter zum Lesen im Liegen und gibt viel gratis Nachschub. Hauptsächlich Thriller, Psychothriller, Krimis, auch mal Hardcore Zeugs vom Redrum Verlag... (da hab ich @Mitglied #612203 a weng geschockt mit der Hof Gutenberg Reihe von Andreas Laufhütte) und dazwischen auch lustige Krimi zb Eberhofer, Gasperlmaier, Kluftinger
![]()
bist a so a ormes Hascherlich geh jetzt auch tatsächlich Zähne pflegen und unter die Deckewenigstens die kuschelt mit mir
![]()

EBooks haben zb auch den Vorteil, daß man sie viel leichter mitnehmen kann und mir gehen die richtigen Bücher gar nimmer abEine Vielleserin...Herrlich. Ich mag beim Lesen das Gefühl von Papier in der Hand, mit E - Book - Readern Komme ich nicht wirklich klar.
Fauler Hundwas kriegt der @Mitglied #307733 eigentlich heut zu essen?? mag nicht alles nachlesen ...
Jeder wie er gern möchte. Ich liebe meine Bücher. Da steckt außerdem ein Haufen Geld drin...EBooks haben zb auch den Vorteil, daß man sie viel leichter mitnehmen kann und mir gehen die richtigen Bücher gar nimmer ab
War bei mir auch so früher.Jeder wie er gern möchte. Ich liebe meine Bücher. Da steckt außerdem ein Haufen Geld drin...![]()
hab ja heute den ganzen Tag gearbeitet wie ein Viech!!Fauler Hund
(ich sag jetzt net laut, dass ich ah net wirklich nach gelesen hab...)
Er muss sich erst duschenwas kriegt der @Mitglied #307733 eigentlich heut zu essen?? mag nicht alles nachlesen ...
Du Armer!hab ja heute den ganzen Tag gearbeitet wie ein Viech!!
Seid ihr streng!Er muss sich erst duschen
Armes Burli!hab ja heute den ganzen Tag gearbeitet wie ein Viech!!
mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet... also mit so viel Verständnis.. aber Danke!!Du Armer!
Warum? Stinkt @Mitglied #307733 leicht?Er muss sich erst duschen
YepSeid ihr streng!