- Reaktionen
- 181.510
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()
Zuerst mag i wissen warum! Dann bekommst Mitleid wenns verdient is!Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()
Ich bin prämenstruell wahnsinnig arm…..danke
hallo? Ich werde in wenigen Stunden Schmerzen haben….Des hab i eben erst meina Großen gem weil's a Gelse gestochen hat...![]()
KoloniakübelTüte oder Dose?
ui - und der Gatte ist nicht zum Begatten da?Ich bin prämenstruell wahnsinnig arm…..danke![]()
![]()
Bis dahin hab i vielleicht wieder a Brise über...Ich bin prämenstruell wahnsinnig arm…..danke![]()
hallo? Ich werde in wenigen Stunden Schmerzen haben….![]()
Koloniakübel
Weißt was? Jetzt bist eh scho so alt, immer no net gwohnt? Ha? Hau da a paar Schnapserl eine und guat! Wenn a jedes Weiberl so sudern tät .... wo tät ma da wieder hinkommenKoloniakübel
Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()

Nur dafür das du wieder schöne Augen hast Ich möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()

Alles gut - wird schon - danke dirGeht’s dir eh gut?Übernimm dich nicht….
![]()
Na komm her daIch möchte bitte Mitleid, weil ich sehr arm bin.![]()

Heut bist aber strengWeißt was? Jetzt bist eh scho so alt, immer no net gwohnt? Ha? Hau da a paar Schnapserl eine und guat! Wenn a jedes Weiberl so sudern tät .... wo tät ma da wieder hinkommen
![]()
Ich bin Wienerin, ich bin Tussi, ich bin verpflichtet zu sudern…Weißt was? Jetzt bist eh scho so alt, immer no net gwohnt? Ha? Hau da a paar Schnapserl eine und guat! Wenn a jedes Weiberl so sudern tät .... wo tät ma da wieder hinkommen
![]()
Streng is mein 5. Vorname!Heut bist aber streng![]()
Deswegen tobt sich dein Schlumpfi immer so aus und ist frech … daheim traut er sich wohl nichtStreng is mein 5. Vorname!![]()