- Reaktionen
- 131.837
- Checks
- 66
Guten Morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es diese Threads: Dinge die Du beim x sagen kannst aber nicht beim y.Ja, das wird schon … nicht alles, aber die wichtigen Teile sind drin.
Muasst was laden, goi?So, Feierabend
Nun hoffen, dass ich in einer Stunde Strom in der neuen Wohnung hab - warum einfach, wenn’s kompliziert auch geht![]()
Im Alter lässt der Appetit nachWerden die Burger da immer größer oder is ma irgendwie schon gesättigter??

Und des bemerkert i erst heit??Im Alter lässt der Appetit nach![]()
Sind das auf deinem Avatar zwei verschränkte Penes?Im Alter lässt der Appetit nach![]()
Nein, meine zarten FüßchenSind das auf deinem Avatar zwei verschränkte Penes?![]()
Die sagen jetzt sicher was voll Kryptisches: "Nadelbaum" oder so was.Also könnt ihr euch mal entscheiden Hippie oder Burgfräulein? Oder Hippies Burgfräulein
@Mitglied #478451 @Mitglied #27287

Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.Die sagen jetzt sicher was voll Kryptisches: "Nudelbaum" oder so was.Und wir nicht Entweihten können nur raten.
![]()
Geduld hab ich mir organisiert
Ich würde sagen es läuft.... erst war das Auto kaputt, dann das Induktionskochfeld und nun noch die Waschmaschine...![]()
Geduld hab ich mir organisiertund einen geilen salzburger Käse entdeckt
![]()
beim Kochen und dann auf die Toasterei ausgeweitetWo hast du Geduld organisiert?Erzähl ...
![]()
beim Kochen und dann auf die Toasterei ausgeweitet![]()
liest man gerne und hört es noch viel lieberHöchste Zeit![]()
Dann kann es passieren das du öfters "Oja Baby " liest![]()
Bei allem geboten Respekt, da muss ich nochmals korrigieren: Nudelbaum wäre viel klarer. Da kann man sich gleich Mal was vorstellen drunter.Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren.